« zurück | zur Foren-Übersicht » |
An dieser Stelle mal eine Aufmunterung an alle die gerade Anfangen, mittendrin sind oder es machen wollen. Ich habe mein jährliches Heilfasten um. Es war das zweite Mal das ich es gemacht habe, und unterschiedlicher konnte ein und die selbe Sache gar nicht sein.
Beim ersten Mal letztes Jahr viel mir das fasten leicht, ich war voller Elan und mir war ständig kalt. Erst als ich in die Aufbautage ging wurde alles schwer, ich hatte Kreislaufprobleme, ich hätte alles essen können, ich hatte keinerlei Umstellung im Essverhalten, konnte mich kaum zügeln als ich endlich wieder essen durfte. Hatte es damals mit Almased gemacht.
Dieses Mal reines Fsten, nur Wasser, Tee, Brühe und Säfte. Das Nchtessen erfoderte ne Menge Willensstärke (hatte oft apettit oder Hunger), mir war nicht kalt, ich hatte aber auch nicht so viel Power wie beim letzten Mal. Habe nach 7 Tagen wieder mit den Aufbautagen angefangen, und das viel mir diesmal superleicht und gut, ich habe keine Essenslüste, genieße alles was ich essen, esse viel langsamer und intensiver (so wie es sein soll). Kurzum, die Umstellung ist erfolgreich erfolgt. Bin sehr sehr glücklich darüber und ich fühle mich topfit und gesund.
Schon komisch wie unterscheidlich der Verlauf war, ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wer weiss was da so auf mich zukommt ))))))
Gruß an alle und haltet durch, es lohnt sich !!!!!!!!!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen