Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 09.03.2005 um 22:26 Uhr
... hat Lirana geschrieben:
Lirana
Lirana
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Ihr,

ich habe bisher einmal bei einer Fastenkur gemeinsam mit einer Gruppe gefastet. Das war auch sehr gut getan. Jetzt würde ich gerne zu Hause fasten, doch ich schaff es alleine einfach nicht.

Hätte jemand Lust mit mir zu fasten? Als gegenseitige moralische Unterstützung? Ich meine natürlich nicht du zu mir ich zu dir? Es würde schon ausreichen per Mail etc.

Ich habe mir erst mal kommenden Montag als Ziel gesetzt!!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Lirana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2005 um 12:03 Uhr
... hat Hupi geschrieben:
Hupi
Hupi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Lirana,

Ich hoffe, daß ich bis Montag noch nicht aufgegeben habe , aber sonst würd ich gern ein Stück mitfasten. Ich habe heute angefangen.

Viele Grüße,

Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2005 um 20:42 Uhr
... hat Lirana geschrieben:
Lirana
Lirana
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde editiert von Lirana am 13.03.2005 um 20:43 Uhr ]

Hallo Tanja,
ich war ein Tag länger unterwegs als geplant. Jetzt möchte ich morgen mit dem Obsttag anfangen und übermorgen richtig beginnen. Puh. Ich versuche das zum ersten mal alleine. Vielleicht fange ich auch morgen schon richtig an.

Hast du Tips wie ich den/die ersten Tage am besten überstehe?

viele Grüße

aus dem verschneiten Bayern
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2005 um 14:15 Uhr
... hat machiavella geschrieben:
machiavella
machiavella
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,

ich fange morgen an und dann mal sehen! Ich hoffe, ich halte durch, dann bin ich schon fast fertig, wenn Du beginnst. Dann werde ich dir vielleicht gut zureden können!

Grüße
Yvonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2005 um 10:56 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-03-09 22:26, Lirana wrote:
Hallo Ihr,

ich habe bisher einmal bei einer Fastenkur gemeinsam mit einer Gruppe gefastet. Das war auch sehr gut getan. Jetzt würde ich gerne zu Hause fasten, doch ich schaff es alleine einfach nicht.

Hätte jemand Lust mit mir zu fasten? Als gegenseitige moralische Unterstützung? Ich meine natürlich nicht du zu mir ich zu dir? Es würde schon ausreichen per Mail etc.

Ich habe mir erst mal kommenden Montag als Ziel gesetzt!!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Lirana



Hallo Lirana,

ich würde gerne mitfasten, habe vor am Montag und Dienstag mit den Vorbereitungstagen anzufangen. Ich faste das 1. Mal und über ein bisschen Unterstützung die wir beide uns geben könnten wä#re ich sehr dankbar.
Gruss
Sisi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum