| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastenstart 08.04.
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo allerseits,
bin seit heute Fasten-Neuling und frage mich gerade, ob noch jemand heute angefangen hat zwecks Austausch?
Lieben Gruß
Hollybee
hallo hollybee,
ich beginne am sonntag mit dem fasten. meine freundin macht auch mit, was die sache-so hoffe ich- etwas erleichtert.
auch wenn wir zwei tage "hinterher hinken" könnten wir uns unterstützen und austauschen! was meinst du?
interessieren würden mich deine beweggründe, warum du fasten möchtest! gesundheit, die leidigen kilos oder ? und dann kommen noch viele andere fragen
lieben gruß
karina

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Karina,
ganz ehrlich gesagt:
Ich habe mit WeightWatchers 8 Kilo abgenommen, dann tat sich nichts mehr. Folglich kam die Empfehlung etwas mehr zu essen und prompt habe ich aktuell 89kg (94-8kg und jetzt plus 3kg). Irgendwie funktioniert das alles nicht bei mir so, wie ich es denke. Dazu kommt, daß ich den lieben langen Tag mich nur mit Ess-Strategien und dergleichen befasse, was mich mittlerweile abgrundtief nervt.
Somit habe ich mich für´s Fasten entschlossen, um einfach mal von dem ganzen "was eß ich und was nicht, nehme ich zu oder nicht" wegzukommen.
Wie schaut es da bei Dir aus?
Lieben Gruß
Hollybee
hallöchen,
also ich habe vor ca. 8 wochen aufgehört zu rauchen und habe seit ca. einem jahr brobleme mit meiner haut (gesicht). habe ständig pickelchen und ausschläge. egal womit ich creme. nur salbe mit etwas cortison hilft. das bin ich aber leid!