| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastenstart 08.04.
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
am 10.04.2005 um 19:14 Uhr
... hat Karin_a geschrieben:
hi barde,
also ich bin bis zum nächsten wochenende dabei, habe heute angefangen.
wobei sich der start schon als etwas schwierig erwies!
ich habe schön ausgeschlafen und bin mit kopfschmerzen aufgestanden. dann habe ich um 12.00 uhr 3 teel. f.x.passagesalz auf ein viertel liter wasser genommen. die wirkung ist leider bis jetzt ausgeblieben.
und was nun? nochmal die gleiche dosis?
Gehe zu Seite: ( 1
| 2 )










