| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 9. Tag und das erste mal etwas unwohl
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
heute ist mein 9. Tag. Bisher hatte ich gar keine Probleme, aber heute habe ich seit dem Aufstehen ein komisches Gefühl im Bauch. Mir ist leicht übel dabei. Auch die Honigzugabe im Tee hat noch nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Oder sollte ich jetzt langsam das Fasten brechen?
Gruß
fairytale
Hallo,
trinke eine Tasse heisse Gemüsebrühe (klare) dann sollte dein Problem behoben sein.
Sollte es nicht helfen, versuche es mit ein Glas Gemüse-Saft oder Multivitamin-Saft. Du kannst aber auch Buttermilch trinken.
Das es Dir jetzt etwas schlecht geht ist ganz normal, denn jetzt ist dein Magen und Darm "geleert" und der Körper "nagt" an sich selbst herum. D. h. er greift auf seine Reserven. Versuche einfach nicht daran zu denken und trinke einfach das o. a. und es wird Dir besser gehen.
Gruß
--
Jörg

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hallo Jörg,
anscheinend hat die Brühe wirklich geholfen, danke für den Tipp.
Ich hab allerdings beschlossen mal meinen Hausarzt für eine Zwischenkontrolle zu konsultieren. Eigentlich wollte ich noch etwas länger durchhalten.
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
das mit dem Arztbesuch ist nicht schlecht, nur er sollte dich dabei unterstützen. Leider gibt es immer noch Ärzte die gegen das Heilfasten sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine mail schreiben und ich kann dir noch einige pers. Tips geben.
super-man@gmx.com
Gruß
--
Jörg
Hallo Ralf, das mit der Übelkeit und Kopfweh und Kreislauf unten etc...hatte ich auch...und das nicht nur einmal. Meine Ärztin sagte...wenn der Körper stark entigftet, dann kann das vorkommen. Man fühlt sich elend, aber dem Körper gehts bestens...darum...einfach durchhalten...Mach nen Spaziergang, lutsch ein zuckerfreis Bonbon etc....nicht unterkriegen lassen
LG Corinna