Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 9. Tag und das erste mal etwas unwohl

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.04.2005 um 08:57 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Hallo,
heute ist mein 9. Tag. Bisher hatte ich gar keine Probleme, aber heute habe ich seit dem Aufstehen ein komisches Gefühl im Bauch. Mir ist leicht übel dabei. Auch die Honigzugabe im Tee hat noch nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Oder sollte ich jetzt langsam das Fasten brechen?
Gruß
fairytale

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 12.04.2005 um 11:25 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo,

trinke eine Tasse heisse Gemüsebrühe (klare) dann sollte dein Problem behoben sein.
Sollte es nicht helfen, versuche es mit ein Glas Gemüse-Saft oder Multivitamin-Saft. Du kannst aber auch Buttermilch trinken.

Das es Dir jetzt etwas schlecht geht ist ganz normal, denn jetzt ist dein Magen und Darm "geleert" und der Körper "nagt" an sich selbst herum. D. h. er greift auf seine Reserven. Versuche einfach nicht daran zu denken und trinke einfach das o. a. und es wird Dir besser gehen.

Gruß

--
Jörg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.04.2005 um 12:58 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Hallo Jörg,
anscheinend hat die Brühe wirklich geholfen, danke für den Tipp.
Ich hab allerdings beschlossen mal meinen Hausarzt für eine Zwischenkontrolle zu konsultieren. Eigentlich wollte ich noch etwas länger durchhalten.
Gruß
Ralph

am 12.04.2005 um 14:18 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Ralph,

das mit dem Arztbesuch ist nicht schlecht, nur er sollte dich dabei unterstützen. Leider gibt es immer noch Ärzte die gegen das Heilfasten sind. Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine mail schreiben und ich kann dir noch einige pers. Tips geben.

super-man@gmx.com

Gruß

--
Jörg

am 12.04.2005 um 15:31 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Hallo Ralf, das mit der Übelkeit und Kopfweh und Kreislauf unten etc...hatte ich auch...und das nicht nur einmal. Meine Ärztin sagte...wenn der Körper stark entigftet, dann kann das vorkommen. Man fühlt sich elend, aber dem Körper gehts bestens...darum...einfach durchhalten...Mach nen Spaziergang, lutsch ein zuckerfreis Bonbon etc....nicht unterkriegen lassen LG Corinna

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum