Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frust mit der Waage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.04.2005 um 20:41 Uhr
... hat muclys geschrieben:
muclys
muclys
... ist OFFLINE

Erstmal hallo an alle Faster!
Ich habe gerade meinen 8. Fastentag hinter mich gebracht und außer ein ein paar Gelüsten und hin und wieder ein bißchen flau im Magen geht es mir recht gut.
Nur bin ich im Moment total gefrustet, weil mein Gewicht seit 5 Tagen still steht. In den ersten Tagen habe ich 3,5 Kilo abgenommen und jetzt tut sich absolut nichts mehr, obwohl eigentlich noch einiges an Substanz vorhanden wäre. Am vollen Darm kann´s auch nicht liegen, denn ich trinke jeden 2. Tag meinen Sauerkrautsaft (mit Erfolg).
Außerdem habe ich das Gefühl, daß mein Körper gar nicht richtig entgiftet - bei meinen letzten Fastenkuren habe ich viel mehr gestunken....
Ich wollte eigentlich 2-3 Wochen durchhalten, aber im Moment fehlt mir total die Motivation.

Wer kann mir helfen???

Grüße aus München!

Birgit

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 14.04.2005 um 06:55 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Birgit,

Du brauchst keine Sorgen haben, in den ersten Tagen ist das ganz normal dass der Körper viel Gewicht verliert da es sich fast nur um Flüssigkeit handelt. Jetzt geht es an das "eingemachte" und hier kommt es darauf an ob Du viel oder wenig wiegst, denn je schwerer der Körper ist, desto mehr nimmt er ab. Ich denke mir, dass Du nicht alzu schwer bist sonnst häättest du viel mehr Gewicht verloren.

Also halt durch und laß de Kopf nicht hängen.

LG

--
Jörg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum