<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
09.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 5 Tagen
Neumond in 19 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Hobbythek - Lebenselixiere aus Deutschland
93 Seiten (2002)
entdeckt bei:
Amazon.de

Hobbythek - Lebenselixiere aus Deutschland

Autoren: Jean Pütz, Monika Kirschner

» Unkraut à la carte

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Wilde Pflanzen umgeben uns im wahrsten Sinn des Wortes auf Schritt und Tritt. Einmal auf sie aufmerksam geworden, bieten sie überraschende Geschmackserlebnisse und sind gleichzeitig Lebenselixier.

Geschichte und Mythen, das alte Wissen der mittelalterlichen Kräuterbücher und moderne naturwissenschafliche Erkenntnisse fügen sich zusammen zu einem neuen Blick auf "Un"kräuter wie Bärlauch, Löwenzahn, Gänseblümchen, Giersch, Brennnessel und wilde Büsche wie Holunder, Schlehe oder Weißdorn.

Die Quelle für die heimische Küchenapotheke findet sich in jedem vergessenen Stückchen Natur, im Garten und vor allem auch außerhalb des Zauns. Preiswerter und gesünder geht es kaum noch!

Das Buch "Lebenselixiere aus Deutschland" präsentiert das Jahr der wilden Kräuter, Blüten und Früchte unserer Heimat. Jede Menge Praxistipps und Rezepte verraten, wie man die gesunden Genüsse schnell und einfach in den Alltag integriert.

Mit diesem Buch wird das Abenteuer Wildnis in Ihrer Küche zu einem vollen Erfolg.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]