Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

Kontakt heilfastenkur.de

heilfastenkur.de
Tonia Tünnissen-Hendricks
Marienstraße 70
41844 Wegberg

Telefon:
 
02434-9920897
 
E-Mail: tonia@heilfastenkur.de
Internet:  http://heilfastenkur.de

 

weiter ...

Hast du Fragen rund ums Heilfasten?

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte
Die 7 Geheimnisse
der Schildkröte
*

Im Laufe der Jahre konnte ich dank der zahlreichen Nachrichten meiner Leser, den Bereich "Häufige Fragen" auf meiner Internetseite immer weiter ausbauen.

Aber natürlich tauchen auch immer wieder mal neue interessante Fragen auf, die ich noch nicht näher beleuchtet habe. Wenn du dich auf meiner Seite bereits umgesehen hast und keine Antwort auf deine spezielle Frage finden konntest, kann ich dir wärmstens empfehlen, deine Frage einfach mal in meinem Heilfasten-Forum zu stellen. Dort sind fast immer ein paar erfahrene Fastenfreunde unterwegs, die dir möglicherweise schneller mit einem Rat zur Seite stehen können als ich es per E-Mail oder Telefon vermag - zumal ich ja auch nicht immer alles weiß ;-) Außerdem können sich dort verschiedene Leute an der Diskussion beteiligen und so kommen dann meist direkt viele unterschiedliche Vorschläge zusammen :-) Und dann kannst du selbst herausfiltern, was auf deine Bedürfnisse am besten passt. Denn in der Regel gibt es ja nie nur einen richtigen Weg ...

Ich würde mich zwar liebend gerne auch selbst per Telefon oder per E-Mail zum Thema Heilfasten mit meinen Lesern unterhalten, da ich von Natur aus eine alte Quasselstrippe bin *nick*nick*, aber ich bin leider selten sofort greifbar und manchmal ist mein Terminkalender einfach so derart vollgestopft und meine To-Do-Liste so lang, dass es vorkommen kann, dass ich erst Wochen später zum Antworten komme ...

Wenn ich jedoch Zeit habe, mische ich mich wiederum auch gerne selbst mal im Forum mit unters schreibende Volk :-)

zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum