<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
08.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 5 Tagen
Neumond in 20 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Westliche und traditionell chinesische Heilkräuter
431 Seiten (2013)
entdeckt bei:
Amazon.de

Westliche und traditionell chinesische Heilkräuter

Autor(in): Florian Ploberger

» Die 50 wichtigsten Rezepturen

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Mit dieser Heilkräuter-Auswahl lassen sich die häufigsten Krankheitsbilder in der TCM-Praxis behandeln! Beschrieben werden die 50 bedeutendsten Rezepturen der Traditionellen Chinesischen Medizin sowie deren Entsprechung aus westlichen Kräutern. Dabei kommen Kräuter wie Rosmarin, Thymian, Salbei, Klettenwurzel oder Faulbaumrinde zur Anwendung. Zu jeder TCM-Rezeptur bietet das Buch Informationen über Wirkung, Indikation, Zungen- und Pulsbefund und man erfährt, welches Rezept für welches westliche Krankheitsbild einzusetzen ist. Für ein besseres Verständnis werden die Einzelbestandteile der Heilkräuter-Rezepturen detailliert erläutert und die Funktionsweise der Heilkräuter innerhalb der Rezeptur beschrieben.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]