<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
04.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 10 Tagen
Neumond in 25 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Augentrost & Teufelskralle
144 Seiten (2002)
entdeckt bei:
Amazon.de

Augentrost & Teufelskralle

Autoren: Rudi Palla, Renate Habinger

» Ein Herbarium besonderer Art

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Ein Herbarium ist eine Sammlung gepreßter und getrockneter Pflanzen, die gewissermaßen das Gedächtnis des Botanikers darstellen: fein sortiert und akribisch beschriftet, doch ohne Poesie. Das Besondere an diesem Herbarium hingegen ist, dass - ausgehend von ihren sprechenden Namen - Geschichten über Pflanzen erzählt werden: phantasievoll vom Zeichenstift der mehrfach preisgekrönten Illustratorin Renate Habinger, hintergründig aus der Feder des renommierten Autors und Filmemachers Rudi Palla, der Botanisches mit Literarischem, Kulturhistorisches mit Volkstümlichem, Mythologisches mit Etymologischem kreuzt. Entstanden ist ein anregendes und amüsantes Bilderlesebuch über Bärentatze und Frauenschuh, Augentrost und Eisenhut, Natternkopf und Lungenkraut.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]