Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 19.05.2005 um 13:01 Uhr
... hat anne27 geschrieben:
anne27
anne27
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich hab gleich 2 Fragen. 1: Kostet mich das Forum und die Anmeldung hier etwas? uns 2.: Ich studiere Sport und würde gern wissen, ob man während der Fastenzeit auch Sport machen kann? Kann ich auch nur 2 Wochen fasten. Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 13:06 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen,

kosten tut Dich das Forum nix, außer einige Lachfältchen vielleicht .
Ich faste momentan 21 Tage und bin bei Tag 10. Sport mache ich nebenher, allerdings nur leichten Sport (Yoga, Cardio-Boxen & Aerobic). Das bekommt mir ganz gut und ohne Probleme. Was aber andere Sportarten betrifft kann ich leider nix sagen. Manche joggen aber auch während des Fastens. Ist denke ich mal auch von Dir selbst abhängig. Wie Du Dich fühlst und so.
Die Fastendauer legst Du fest. Ich finde alles was über 7 Tage hinausgeht ok, denn erst nach 7 Tagen fängt der Körper an zu "heilen". So jedenfalls hörte ich.

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.05.2005 um 17:25 Uhr
... hat Adeline geschrieben:
Adeline
Adeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Anne27!