Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Möchte morgen mit dem Saftfasten beginnen - unterstützt mich jemand?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.09.2005 um 19:08 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Leute!

Will´s mal wieder versuchen. Hab schon mal gefastet und es hat mir sehr gut getan. Nur in letzter Zeit fehlt mir die Motivation und auch Leute die mitmachen. Alleine ist es allzuschwierig. Mit niemanden kann man sich austauschen. Ich hoffe ich finde jemanden der es ernst meint und mit mir durchstartet. Die Dauer lasse ich offen, so lange es mir gut tut. Hauptsache ich schaffe mal den Anfang.
Also morgen möchte ich beginnen. Wer hilft mir?

Bis dann

eure priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2005 um 12:32 Uhr
... hat Steffi geschrieben:
Steffi
Steffi
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Priska,

da haben wir ja am selben Tag begonnen Findest du den 2. Tag auch wesentlich härter als den ersten? Ich faste auch mit Wasser, Tee, Brühe und heut hab ich mir ein Glas Karottensaft gegönnt. Ich habe keinen knurrenden Magen aber so ein Gefühl von dumpfem Appettit und Schwäche... Das ärgert mich selbst. Hab aber schon gehört, dass es ab dem 3. Tag aufwärtsgehen soll...das hoffe ich sehr

Was mir ganz gut hilft ist Sport und ansonsten lieg ich auf dem Sofa und wälze mein Botanikbuch. Bin endsfroh über dieses Forum, ohne das wärs nochmal doppelt so schwer.

Ich wollte ursprünglich 7 Tage fasten, im Moment bin ich realistisch und gebe mir 5, zudem man laut meinem Buch beim 1. selbstständigen Fasten auch nicht mehr machen soll. Ich schau einfach wie´s mir dann geht, so wie du.

Lg, Steffi.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum