Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gelangt beim Heilfasten irgendetwas in den Darm?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.03.2006 um 13:04 Uhr
... hat DieLaura20 geschrieben:
DieLaura20
DieLaura20
... ist OFFLINE

Beiträge: 7


Hi,
Ich habe vor, für ein par Wochen das Heilfasten zu probieren um meine Darmschleimhaut abheilen zu lassen, die sehr geschädigt ist.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich aber noch zusätzlich Symbioflor nehme, also so probiotische Tropfen für den Darm, und ich nicht weis, ob diese beim Fasten überhaupt den Darm erreichen, denn das müssen sie um zu wirken!
Oder ist es so, dass alle Flüssigkeiten, bei Nulldiät dann einfach ausgepinkelt werden?
Bitte helft mir, es ist mir sehr wichtig!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2006 um 18:26 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von rustycornflake am 20.03.2006 um 18:28 Uhr ]

Hi,

ich würde Dir raten einen Arzt zu fragen, oder erst zu fasten, wenn Du die Tropfen nicht mehr brauchst.

Grüsse,

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2006 um 08:52 Uhr
... hat bellatrix63 geschrieben:
bellatrix63
bellatrix63
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Laura,

ich gehe mal davon aus, wenn Du Probleme mit dem Darm hast und in ärztlicher Behandlung bist, dass Du das Heilfasten mit dem Arzt besprochen hast...? Wenn nicht, schließe ich mich der Meinung von Claudia an - auf keinen Fall fasten, ohne vorher Deinen Arzt zu konsultieren.

Alles Gute
J.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum