Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Multivitaminpräperat

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.03.2007 um 17:49 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo!
Am Samstag starte ich zum Fasten.
Nun nehme ich seit mehreren Monaten Nahrungsergänzungsmittel, die mir sehr gut tun. In dem einen Pulver ist Inulin(Ballaststoffe), pre- und probiotische Bakterien, und halt verschiedene Vitamine. Allerdings auch etwas Fruchtzucker. Soll ich das Pulver während des Fastens lieber absetzen, oder könnte das Inulin und die Bakterien evtl. gut für die Darmreinigung sein?
Viele Grüße Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 10:40 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Der Körper nimmt während des Fastens von den Reserven.
Ich hab sogar gehört,dass wir bei gesunder (normaler) Ernährung Vitaminreserven für ein halbes Jahr gespeichert haben.
Also setz das Zeug nur ab und geniess deine Fastenzeit
Grüsse aus der Schweiz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2007 um 11:43 Uhr
... hat Dörte geschrieben:
Dörte
Dörte
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, lass das Zeug einfach weg so was braucht keiner zum Leben.
Wir können uns mit den Lebensmittel die wir haben genung und Vitamin reich ernähren, das mann keine zusätzlichen Mittel braucht. Ich habe jetzt eine Woche zum ersten mal gefastet und habe auch immer gedacht ich bruache diese Kopfschmerz Tabletten und siehe da ich habe in den letzten 5 Tagen nicht eine gebraucht, sont hatte ich 2 am Tag genommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.03.2007 um 13:40 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich würde es auf jeden Fall ohne probieren.
So viel wie möglich weglassen, meist geht es dann hinterher auch ganz gut ohne

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 13:40 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Danke für die Antworten. Habe heute Entlastungstag und nehme nichts extra, damit der Darm ganz unbelastet bleibt.
Liebe Grüße an Euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 19:14 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

.....was ich für gut halte ist zb. gerstengras oder vita biosa zusätzlich beim fasten.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum