Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X.-Mayr-Kur / Aufbauphase

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.05.2007 um 11:39 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Ihr Lieben!

Ich faste momentan nach Buchinger und hab das auch schon öfter gemacht, max aber 12 Tage...

Um diesmal länger durchzuhalten, hab ich mir überlegt ev. noch eine Woche Milch-Semmel-Kur dranzuhängen (lt. Tonia ist das kein Problem).

Aber kann ich dann auch "ganz normale" Aufbautage machen - nicht nach Mayr. Nachdem ich ganztags berufstätig bin, ist es für mich ziemlich kompliziert, mittags aufwändige Dinge zu kochen - max. aufwärmen ist ok...

Danke für Eure Kommentare...

Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2007 um 11:57 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Karli,

ich selbst habe gerade erst wieder eine Woche mit Brötchen und Milch hinter mir und ich persönlich baue auch nicht konsequent nach dem Mayr-Plan auf, sondern halte mich eher an die - wie du sagt - "ganz normalen" Aufbautage ... die ich auch von Fasten zu Fasten etwas variiere ...

So im Laufe der Jahre bekommt man einfach ein Gespür dafür, WAS und WIEVIEL einem nach dem Fasten bekommt und was eher weniger ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum