Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hamam während der Fastenzeit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.10.2007 um 18:18 Uhr
... hat Wahala geschrieben:
Wahala
Wahala
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo miteinander

Ich beginne bald mit dem Fasten und habe mir vorgestellt, dass ich zur Reinigung in ein Hamam (türkische Sauna) gehe. Sie ist ja nicht so heiss wie eine normale Sauna (ca. 40 Grad) aber trotzdem bin ich unsicher, ob das nicht Schwindel auslösen könnte. Was meint ihr?

Wahala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 18:35 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo,

ich glaube nicht, das Du da Probleme hast. Vor allem am 1.Fastentag nicht. Ansonsten hör auf Deinen Körper - oft ist es ja so, dass einem schon Früh nach dem Aufstehen schwindelig ist. Dann würde ich eher nicht gehen.

Lg
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.10.2007 um 18:55 Uhr
... hat Wahala geschrieben:
Wahala
Wahala
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi

Danke für die rasche Antwort. Eigentlich wollte ich nicht am ersten Tag sondern mittendrin 1-2mal gehen, da ich noch 2 Gutscheine habe. Ich würde wohl schon eher vormittags gehen, weils da nachmittags so voll ist.

Aber Du hast Recht. Ich werde auf meinen Körper hören.

Wahala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.10.2007 um 21:22 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo wahala
ich hab gelesen das man alles so wie immer machen kann,
nur keine extremen sachen und für mich hört sich dass gut an.
mach ich evt. auch mal.
wie ich gesehen hab beginnst du am sonntag?
also werden wir uns hier öfter treffen - hab
gestern angefangen.

gruß iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:33 Uhr
... hat Wahala geschrieben:
Wahala
Wahala
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Iris

Hab grad gelesen, dass Du dabei bist. Ich würde wirklich gern ins Hamam Mal schauen, obs klappt.

Wahala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum