Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gesichts-und Körperpflege

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.01.2008 um 01:13 Uhr
... hat Malli geschrieben:
Malli
Malli
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo, Ihr Lieben!

In meinem Fastenbuch (Lützner) steht der Verweis, dass man von Cremes etc. während der Fastenzeit Abstand nehmen sollte. Körperpflege mit Ölen-aber wie steht es mit der Gesichtspflege-verzichtet Ihr in dieser Zeit ganz auf Cremes etc? Für einen Tip wäre ich Euch dankbar!
Liebe Grüße Malli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 09:12 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Moin Malli,

ich habe bei mir festgestellt, daß meine Haut beim Fasten noch trockener wird. Deshalb benutze ich beim Duschen keine Seife/Duschgel, sondern ich "wasche" mich mit Körperöl. Danach creme ich mich ganz normal ein, sonst juckt mir das Fell. Die Creme, die ich benutze, ist eine stinknormale - parfümierte - Creme, die ich sonst auch nehme. Jedenfalls juckt die Haut danach nicht mehr. Probier doch einfach mal aus, was Deiner Haut am besten bekommt.

Viele Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2008 um 17:33 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

ich habe das Freiöl Duschöl und zum einölen Öl aus der Apotheke, ist günstiger als Weleda, das gibt es im Reformhaus. Weleda hat tolle Öle vor allem das Lemongras, es sind ätherische Öle daher auch ein bisschen teuer.

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum