Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Microklist

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.10.2011 um 19:58 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

ist es ok, wenn man während des Fastens mit "Microklist " abführt ? Ich finde das sehr praktisch, wollte aber gerne mal eure Meinung dazu hören, bin mir nämlich unsicher, ob`s während des Fastens gut ist.

Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2011 um 13:50 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich hatte eine zeitlang mit der größeren Version Abgeführt. Das hat irgendwann zu Kreislaufbeschweden geführt. Für ab und zu ist es sicherlich ok. Ich selbst führe nur noch 1x während des Fastens mit solchen Hilfsmitteln ab und nutze ansonsten die natürlichen Varianten wie Sauerkrautsaft, Buttermilch.... Damit kann ich dann auch gut abführen (vor allem von oben nach unten und nicht nur den letzten Abschnitt des Darmes).
Wünsche Dir viel Erfolg beim Fasten
LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.10.2011 um 19:35 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Super, danke für deine Antwort. Wünsche dir auch weiterhin eine gute Fastenzeit. Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.10.2011 um 23:32 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Im Frühjahr wieder...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum