Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fett und alte Schlacken

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.04.2015 um 16:10 Uhr
... hat spontan geschrieben:
spontan
spontan
... ist OFFLINE

Beiträge: 160

Hallo,

so, aus persönlichen Gründen musste ich mein Fasten etwas verschieben. Fange aber jetzt morgen damit an
Da ich mir beim letzten mal sehr schwer getan habe mit dem "garnichts" essen, möchte ich es diesmal mit almased machen.
Wie auch immer, ich hätte eine Frage bezügl Fasten allgemein.
Und zwar würde es mich interessieren wie lange es wohl dauert bzw nach wievielen Tagen der Körper i.d.R an das Fett, die Giftschoffe und die Schlacken rangeht?
Da ich Neuling bin und einen aufreibenden Beruf habe habe ich mir erstmal sechs Tage zum Ziel gesetzt, danach muss ich schauen wie es sich mit meiner Arbeit vereinbaren lässt und wie ich mich fühle. Reicht das schon um etwas zu entgiften und einige der oben genannten reserven loszuwerden?

Freue mich über Antworten, da ich mich garnicht auskenne.

LG, Spontan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2015 um 20:08 Uhr
... hat Ina1404 geschrieben:
Ina1404
Ina1404
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Spontan,

da ich genau so ein ahnungsloser Anfänger bin wie Du, und all mein Wissen nur blanke Theorie ist, kann ich Dir keine direkte Antwort geben. Aber ich habe vor kurzem eine sehr interessante Sendung über das Fasten auf Arte gesehen, die ich Dir gerne empfehlen möchte. Ich denke Deine Fragen werden Dir dort beantwortet. Und Du wirst auch noch viel mehr erstaunliche Dinge erfahren. Ich habe die Sendung erfreulicherweise bei Youtube gefunden. Da ich nicht weiß, ob ich damit verlinken darf, gebe ich Dir einfach mal den Tipp...

" Fasten und Heilen - Altes Wissen und neue Forschung "

... bei Youtube einzugeben.

Viel Spaß beim Schauen und Staunen!

Liebe Grüße
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2015 um 11:51 Uhr
... hat spontan geschrieben:
spontan
spontan
... ist OFFLINE

Beiträge: 160

Hallo Ina

vielen Dank, das werde ich mir nachher gleich mal anschauen.
Wie geht es dir an deinem kritischen vierten Tag?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum