Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mit Heilfasten Cholesterin senken

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.01.2023 um 17:52 Uhr
... hat 123-Fritz geschrieben:
123-Fritz
123-Fritz
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich habe ein paar Tage lang gefastet weil ich im TV einen Beitrag gesehen habe dass man durch das Fasten den Cholesterinspiegel senken kann. Ich habe vor, und kurz nach der Fastenkur die Werte messen lassen, doch das Gegenteil war der Fall. Meine Werte haben sich nach dem Fasten um 30 erhöht, ich habe ca. 8 Tage gefastet. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe??
VG Fritz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2023 um 20:03 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo 123 Fritz
Dazu kann ich nichts sagen,nur das ich das senken mit Ernährung erprobt habe.
Habe ein halbes Jahr keinen Zucker,keine Nudeln,kein Brot,keinen Reis gegessen und dadurch Ldl u Triglyzeride stark gesenkt und Hdl erhöht.Cholesterin alleine ist nicht aussagekräftig.
L.G.Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2023 um 20:14 Uhr
... hat 123-Fritz geschrieben:
123-Fritz
123-Fritz
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi Kräutertee
vielen Dank für deinen Text,
ich werde meine Essgewohnheiten überdenken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.01.2023 um 00:08 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Ich kann dich beruhigen, habe dasselbe Problem. Meine Cholesterin verändern sich auch nicht positiv direkt nach dem Fasten.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum