Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin Anfängerin- habe Fragen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.07.2005 um 12:34 Uhr
... hat Lilli geschrieben:
Lilli
Lilli
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle miteinander!
Ich bin grade erst auf dieses Forum gestossen, und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten
Also, ich habe in den letzten ca. 10 Monaten, sehr viel zugenommen (ca. 9 kg)- Zur Erklärung: Ich war Austauschschüler in den USA, da lässt sich das leider nicht vermeiden .
Auf jeden Fall hat mir mein Vater vorgeschlagen mit ihm zu fasten ( er macht das öfter, und hat damit auch den Einstieg zu einem radikalen Gewichtsverlust geschafft), und ich war zwar nicht sooo begeistert, aber hab gedacht, hauptsache du wirst erst mal ein paar Kilos los
Auf jeden Fall, haben wir dann Sonntag/Montag Entlastungstage gemacht und Montag abend Darmentleerung. Tja, jetzt ist Mittwoch und ich bin super stolz auf mich, hätte nämlich nicht gedacht, dass ich das so gut hinbekommen hätte!!!! Aber, richtig gut gehts mir trotzdem nicht Ich habe zwar keinen Hunger, aber unheimliche Lust zu essen , und was im Mund zu haben... Und dann, letzte Nacht hab ich richtig schlecht geschlafen und als ich morgens aufgewacht bin, hatte ich Schwindel, Herzrasen, meine Beine sind weggecknickt.
Mein Vater meinte dann, ich sollte so einen Eiweißshake trinken, dann hab ich das gemacht und sofort ging es mir besser.
Die Sache ist nur, mein Vater trinkt diese Eiweißshakes 3-mal am Tag während des Fastens und ich soll das natürlich auch tun, aber ich krieg dieses Zeug gar nicht runter, ohne das es mir hochkommt, ich find das sooo widerlich!