Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo, ich bin neu hier und hab gerade zu fasten begonnen und hätte da ein paar Fragen!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.10.2005 um 09:58 Uhr
... hat Ratte Marina geschrieben:
Ratte Marina
Ratte Marina
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich habe gestern zu fasten begonnen und würde mich gerne mit euch austauschen!
Ich wollte euch fragen, ob ich von der Gemüsebrühe so viel essen darf wie ich will, oder wirklich nur 250ml? Ist das nicht ein bisschen wenig?

Wie gehts euch so am 2.tag? ich habe einen heisshunger, dass es ärger nicht geht; aber ich glaube, dass es ab dem 3.tag eh besser wird, oder?



--
lg
marina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2005 um 12:37 Uhr
... hat *Sammi* geschrieben:
*Sammi*
*Sammi*
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Wegen der Gemüsebrühe kenn ich mich nicht aus.

Ich hab am so angefangen und bin gerade am 3ten Tag. Den 2ten hab ich leicht geschafft. Ja alle sagen, dass es nach dem 3ten Tag leichter wird. Bei mir ist es am 4ten Tag immer sehr schwer. Also ich bin schon gespannt auf morgen.

Wie lange hast du vor zu fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2005 um 12:40 Uhr
... hat Ratte Marina geschrieben:
Ratte Marina
Ratte Marina
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo sammi!

ich habe vor 1 woche zu fasten und wenn es mir dabei gut geht versuche ich 14 tage! bin eh schon gespannt!

wie fastest du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum