Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer Fastet mit mir ab dem 27.12.05?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 29.12.2005 um 14:53 Uhr
... hat semi03 geschrieben:
semi03
semi03
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

hallo ihr lieben,

ich bin noch dabei, jedoch hab ich nicht jeden tag zeit ins internet zu gehen.

auf alle fälle gehts mir auch ganz gut ..... aber bäume ausreisen könnt ich keine ... fühle mich eher etwas angespannt und lustlos -. vielleicht liegt es daran, dass ich in der firma jeden tag auf die versuchungen (bei uns gibt es sehr oft kuchen und keskse) verzichten muss.

heute war ich einkaufen und das war wahrlich eine qual - ich habe so viele gute sachen gesehen und mir dabei überlegt, was ich daraus kochen könnte ... ich meine, hunger hab ich ja nicht wirklich, aber gelüste . naja schlussendlich hab ich bloß für meine kleine was zum essen gekauft und bin wieder schnurstracks aus dem geschäft geeilt.

ansonsten muss ich sagen, war es gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe.
freu mich schon auf die zeit des fastens, wo ich auch bäume ausreißen kann.

bin schon neugierig, wie es euch heute ergangen ist.
bis bald und lg
semi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2005 um 21:44 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hallo ihr lieeeben! ist ja doch noch jemand da aber ihr habt ja auch keine ferien da hat man natürlich weniger zeit. ich dachte nur wenigstens einewr müsse ja täglich online sein...aber ist ja jetzt egal. dritter tag ist rum und mir geht es NOCH besser! meine kleinen auch wieder, wir waren heute sogar schlitten fahren in hamburg liegt gaaaanz dick schnee! ansonsten hab ich heute eingekauft für sylvester und bin schon wieder nicht zum lesen gekommen aber vielleicht morgen. wir schauen uns gleich noch ein dvd an und dann gehe ich mit meinem freund schlitten fahren ( meine kleine schläft dann schon) und jetzt mach ichmir einen glückstee
@semi: das wird schon, wenn man das erste mal fastet ist es´normal das es etwas länger dauert mit deer umgewöhnung, nicht aufgeben, es wir sicher leichter! weiß du schon wie lange du insgesamt fasten werden willst? und @solea: ich find das stück sehr schön, es ist eine kindertragödie, es macht eswas traurig beim lesen. gglg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.12.2005 um 21:52 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

ach ich will jetzt mal eine frage stellen die garnichts mit fasten zu tun hat, vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp gebeen, ich arbeite viel als model und habe ganz rote haare, naturrot, nun wurde ich für ein shooting ausgesucht für ein haarpflegeproduct und da ´müssten mir die haare blondiert werden. ich bekomme ziemlich viel geld dafür und meine agentur sagt es würde insgesamt auch positiv sein für mein zukünftichen vermittlungschancen...findet ihr ein helles blond schöner als rot? und meint ihr es wäre richtig es zu machen? vielen dank für eure hilfe, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.12.2005 um 00:28 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hallo liebe mitfaster! vierter tag ist rum und mir geht sehr gut. ich werde blos immer dünner wiege nur mehr 51 werde schon als dünne bohnenstange geärgert! aber ich mache trotzdem weiter! ich tue mir immer mal ein löffelchen honig in meinen tee und dann geht das schon...wie gehts euch denn so? einige scheinen mir garnicht mit zu machen, denn ich habe seit sie sich dazu gesellten nichts mehr von sie gehört...aber für alle die noch dabei sind: viel glück und guten rutsch! ich find das lustig das wir dann im februar zu uns sagen können, wir haben dieses jahr noch kein bischen gegessen ich finde auch schön wie viel energie ich immer habe, stehe morgens um sieben auf und bin bis nachts um zwei noch munter! war heut auf einer feier wo es thailändische späzialitäten und sushi gab, mein lieblings essen da hab ich zum ersten mal stielaugen bekommen aber jetzt ist das vorbei, hab null hunger und null appetiet. sooooo...jetzt hab ich genug geschrieben wer bis hier gelesen hat ist sehr geduldig gglg an euch alle! thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2005 um 08:17 Uhr
... hat sommersprosse geschrieben:
sommersprosse
sommersprosse
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo liebe Thalea,
jetzt klink ich mich mal mit ein...ich habe mich erst gestern angemeldet und habe auch einen Beitrag geschrieben...meine beiden Mitstreiterinnen und ich starten am 02.01.2006.
Habe mir gerade Deine "Korrespondenz" zum Teil durchgelesen......und als ich bei den roten Haaren und dem blondieren ankam dachte ich, dass ich Dir jetzt mal unbedingt schreiben muss: also, ich habe auch von natur aus sehr rote Haare...fand sie auch immer sehr schön, aber irgendwie wollte ich dann mal was anderes....das war vor ca. 6 Jahren. Ich habe meine Haare seitdem immer gefärbt und habe schon alles durch....von knallrot, über schwarz, wieder rot usw. Dann habe ich mich mal gewagt, meine Haare ganz "weiss" machen zu lassen, also zu blondieren. War schon ein Wagnis, weil ich eher der helle Sommersprossen-Typ bin...aber ich kann Dir sagen, dass ich mir selber mit den blonden Haaren am allerbesten gefallen habe...vor einem halben Jahr mußte ich dann mit dem blondieren aufhören, weil meine Haare zu sehr angegriffen waren (sind abgebrochen und teilweise auch ausgefallen, ich habs aber auch übetrieben mit dem blondieren...hab ich immer selber gemacht). Jetzt bin ich braun und alle sagen, sie finden das noch schöner als das blonde....aber ich fand das blonde echt am schönsten. Ich habe allerdings sehr kurze Haare...da ist das färben, was ja eigentlich nicht sehr gut für die Haare ist, nicht so schlimm.
Hast Du lange oder kurze Haare?

Jetzt mal zum fasten. Wielange fastest Du schon? Und wie gehts Dir heute?

Ich fange, wie gesagt, bald an. Hab schon einige Male gefastet und möchte eigentlich nur 2-3 Kilos abnehmen und das dann auch halten. Hauptaspekt ist auch bei mir, dass es mir nach dem fasten supergut geht und ich mich wie "neugeboren"fühle. Ich bin übrigens 36 Jahre alt, 1,60 m groß und wiege zur Zeit 51 kg.

Wäre schön, wenn wir uns öfter mal schreiben würden. Werd mir jetzt mal die gesamten Mails hier durchlesen.

Also dann. Ich wünsche Dir, und allen andern natürlich auch, einen guten Rutsch und freue mich auf weiteren Austausch

Liebe Grüße von Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2005 um 09:09 Uhr
... hat semi03 geschrieben:
semi03
semi03
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr lieben,

habe heute das erste mal nicht so viel schlaf gebraucht wie die letzten tage (war andauernd müde und schlaff). fühle mich auch ansonsten super fit. und nun kann ich auch ohne gelüste anderen beim essen zu sehen.

ich wollte ursprünglich 12 tage fasten ... werde aber sehen, ob es nicht vielleicht doch etwas mehr werden.

thalea: was das haare färben betrifft, so kann ich dir keinen wirklichen rat geben, aber wenn es ein profi macht, dann brauchst du dir wirklich keine sorgen machen ... und man kann sich ja notfalls umfärben lassen. also "no risk - no fun".

wünsche euch allen noch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

und lg semi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2005 um 18:59 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hey ich hab schulterlange haare. hab mich aber bereits dagegen entschieden. obwohl ich es nachdem ich das gelesen habe nochmal ins überlegen kommen bin. aber ich wurde von allen freunden und bekannten besturmt es nicht zu tun und verdiene auch als rothaariges model ganz gut...aber danke für deine antwort!! viiiiiel erfolg beim fasten und ein wundervolles jahr 2006 wünsch ich dir! gglg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2005 um 19:00 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

allen anderen auch ein guten rutsch und bis nächstes jahr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2006 um 17:05 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hey, hoffe ihr seit ins neue jahr gut gerutscht! ich habe eine frage: ich wiege heute morgen nur noch 48,5, ich bin 1.70 groß...weiß jemand was man gegen zu starken gewichtsverlust tun kann? gglg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2006 um 19:24 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Ihr,

ich wünsche erst einmal allen hier im Forum ein glückliches und schönes neues Jahr!

Leider hab ich am Mittwoch voll versagt. Das Loch im Bauch hatte sich gegen nachmittag so übermächtig bemerkbar gemacht, dass ich das Fasten abgebrochen habe. Meine Freundin meinte, dann könne ich ja auch gleich erst am 1.Januar anfangen und "normal" Sylvester feiern. So ist es geschehen, auch wenn ich mich natürlich gestern auf der Party zurückgehalten habe. Heute war also der2.Start und ich bin fest entschlossen diesmal nicht mehr so schwächlich zu sein. Die 6 Wochen, die ich Anfang letzten Jahres gefastet habe gingen ja auch probelmlos und ohne großen Hunger. Scheint auch ne Formfrage zu sein.

Ich hoffe, euch gehts gut.

@thalea: Dass man beim Fasten Gewicht verliert, ist ja jetzt nicht wirklich überraschend Du wärst aber auch das erste Model, das sich darüber beschwert

Bis denn, denn,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum