Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab samstag 18ten:-)+fragen!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.02.2006 um 17:33 Uhr
... hat pimp geschrieben:
pimp
pimp
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hey ihr, ihr kenn mich sicher noch
hab zwar letztens nur 2 tage gefastet aber immer hin hab in letzter zeit denn ur stres..gehabt, jetzt ist wieder alls ok, fange morgen wieder an(bis ich 7 kilo unten habe) hab in den 2 tagen nur 1 kg weg bekommen!
eine frage: bin irgendwie verwierrt, manche schreiben, sie nehmen in 5kg in 5 tage ab, andere schreiben, man kann nur ca 1,5 kg fett in der woche abnehmen...???
hab zwar nur 2 tage gefastet, aber meine bauch war flacher(nagut weil nix im magen)und meine hosen haben wieder total gut gepasst, auch an den beinen!!! vl kommt mir das ja nur so vor*g*

freu mich schon ab morgen
mag wer mitmachen?

l.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2006 um 13:07 Uhr
... hat Jade geschrieben:
Jade
Jade
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo
Ich stell mich erstmal vor. Ich bin Claudia, 47 Jahre alt. Ich moechte mich dir gern beim heilfasten anschliessen. Mein letztes Fasten liegt schon einige Jahre zurueck und darum waere ich echt froh wenn wir uns gegenseitig "seelisch" unterstuetzen wuerden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum