Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin die Neue

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2006 um 12:12 Uhr
... hat cora geschrieben:
cora
cora
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier und wollte mich gern vorstellen und hab natürlich auch gleich eine Frage.
Ich habe von einem " Modivizierte Fasten" gehört, bei dem kaum Muskelabbau stattfinden soll.
Was haltet ihr davon und entgiftet man den Körper damit auch oder baut man dadurch "nur" Fett ab??
LG
cora


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2006 um 13:57 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Cora

hast du dich mal ein bißchen auf den Infoseiten hier umgeschaut?
Speziell im Bereich "Häufige Fragen"?

Wenn du dir die Seiten dort durchliest, erklärt sich das Thema mit dem Muskelabbau ...

Egal nach welcher Fastenvariante du fastest, wirst du nur Fett abbauen und einen Muskelschwund verhindern, wenn du dich während des Fastens gleichzeitig sportlich betätigst.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2006 um 12:59 Uhr
... hat cora geschrieben:
cora
cora
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Tonia und alle anderen
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe etwas gelesen von dem Ulmer Trunk und suche da weitere Informationen, die ich aber leider niergendwo finden kann.
Weiß jemand darüber genaueres oder kann mir einen Hinweis geben, wo ich nähere Infos herbekommen könnte?
LG
Conra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2006 um 12:06 Uhr
... hat fedelini geschrieben:
fedelini
fedelini
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hi Cora,

hinter dem Ulmer Trunk, verbirgt sich nichts anderes, als ein Diätdrink, ähnlich wie Slim-Fast. Das Präparat wurde an der Ulmer Universität (deshalb die Bezeichnung) getestet.Es sollte deren Meinung, nur bei erheblichem Übergewicht zur Anwendung kommen. Früher mit Sojaeiweiß, heute mit Milcheiweiß versetzt.
Lass lieber die Finger von so Zeug. Bleib beim Fasten, da bist Du auf der sicheren Seite!

Grüßchen
Ingrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum