Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ein Neuling

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.08.2006 um 13:20 Uhr
... hat Miralon geschrieben:
Miralon
Miralon
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo!
ich bin ein neuling in sachen fasten! ich würd es gern mal ausprobieren, da ich mich in meinem körper im mom nich so ganz wohl fühl, was nicht nur mit meinem aussehen, sondern auch mit meinem inneren zu tun hat! ich hab ne total unregelmäßige verdauung, fühl mich ständig aufgebläht und bin immer müde und ohne energie!!! das stört mich total... da habe ich letztens von jemanden gehört, dass fasten eine gute sache wär um den körper zu reinigen und solche sachen in den griff zu kriegen und außerdem soll ein netter nebeneffekt die gewichtsreduktion sein!
das problem ist allerdings, dass ich ersten nix darüber weiß, zweitens nicht grad willensstark bin und drittens ich rauche (nicht viel) und hab eigentlich auch nich vor es aufzugeben! es wäre lieb, wenn man mir ein paar tipps geben könnte und mir erklärt, wie das ganze läuft (will mir nich schon wieder so ein buch kaufen...) und noch eine wichtige frage, die zu klären wär ist die, dass ich die pille nehme und gern wissen würde in wie fern sie durch das fasten beeinträchtigt wird!
ich würd mich sehr freuen, wenn ich eine antwort bekommen würde!!!
mfg
Miralon


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2006 um 14:50 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

willkommen ich kann nur schreiben lies hier die gnzen tips durch da steht alles drinnen und kaufe dir das buch richtig fasten genial bin heute bei 15 Tag und mir geths prima.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum