Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage!!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.08.2006 um 20:19 Uhr
... hat Biene040692 geschrieben:
Biene040692
Biene040692
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr!=)
Ich habe eine Frage zur Ernährung nach dem Fasten...
1...Kann man in den ersten Aufbautagen auch Salat/Gurken/Möhren essen ,oder sollte man sich versuchen so genau wie möglich an diesen plan: Mäuse-Klick zu halten???

2.Ich war gestern in der Aphoteke, und fand eine sehr nette Dame vor, die mir ein bissschen über gesunde Ernährung etc. erzählt hat, damit ich nach dem Fasten meine Ernährung umstellen kann.Sie sagte,dass einige Menschen von Äpfeln mehr Hunger bekommen, weil (soweit ich das richtig verstanden habe) sie Säuren beinhalten, die das Hungergefühl stärken...Ist es sehr wichtig die Äpfel mit in dei Aufbautage FASTENBRECHEN miteinzubeziehn, ich habe natürlich schon oft (auch hier) davon gelesen,dass Äpfel gut geeignet sind für eine gesunde Ernährung, und das verstärkt auch/gerade nach dem Fasten, und ich esse auch gerne Äpfel, doch die Aphotekerin hat mich stutzig gemacht...
Deshalb würde ich gern mal hören was ihr dazu sagt ...=)

3.In den Aufbautagen und auch in den Tagen, nach den Aufbautagen..wollte ich mal hören, was mit solch Lebensmitteln wie Brot,FITNESS KELLOKS und Fisch ist...Kann ich mir das schon erlauben...???Und dann wollte ich noch etwas fragen...
3...wenn ich mir nach dem Fasten(natürlich nicht in den Aufbautagen) sondern einige Tae nach den Aufbautagen, mal z.B ein Glas
Süßgetränk"(Sprite,Fanta
etc.)oder einen Schokoriegel gönne,ob muss
ich mit schlimmen Konsequenzen rechnen oder ist im gesunden MAße sowetwas ok??Und wenn ja wo hört es auf....kann ich jetzt nie wieder mit meiner Freundin Chinesisch essen gehn/mal einen Eisbecher naschen????

Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir helfen könntet...

VIELEN DANK

Eure Rebecca


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum