Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: SCHLEIMFASTEN!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.08.2006 um 15:38 Uhr
... hat down2earth geschrieben:
down2earth
down2earth
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, bei euch und müsste euch gleich mit zwei oder auch drei fragen überfallen. Zu allem Überfluss, würde ich am Montag schon gern mit dem fasten beginnen und hoffe nun einfach mal auf ein paar Infos von euch J

Im Internet habe ich kaum Informationen dazu gefunden, habe aber zumindest mal gelesen, das dass Schleimfasten eine gute Variante für Fasteneinsteiger und für Magenempfindliche ist.

Nun zu meinen Fragen:

Wie viel Tage empfiehlt es sich zu fasten, bei dieser Variante?
Beginne ich auch mit einem Entlastungstag und darf ich zwischen den 3 Breimahlzeiten Tee, Wasser, ungesüßte Säfte trinken?
Last but not Least - wie bereite ich ungefähr einen Schleim-Brei zu?
(Hab gelesen, das der sehr flüssig sein soll)

Ich bedanken mich schon mal für eure Zuschriften und Hilfe,

Liebe Grüße,
Down2Earth


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum