Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: neuling: gemüsesaft, entgiftung und appetit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.08.2006 um 22:00 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo an alle fastenbegeisterten; ich bin neu im kreise und habe einige einfache fragen. möchte gerne 5-7 tage schaffen, mein ziel ist vorrangig die entgiftung, da es mir ziemlich schlecht ging in der letzten zeit (migräne, schwäche, gewichtszunahme, hautunreinheiten ...).habe schon 2 tage geschafft, doch nachmittags und auch, wenn ich meinen kindern abends essen mache (ist leider unmöglich, die aufgabe weiterzuleiten), kommt der große appetit und ich kämpfe mit mir. wirklicher hunger war eher selten. Also:

- geht dieser appetit irgendwann gewöhnlich auch mal weg?
- ab welchem tag ungefähr hat man eine beginnende entgiftung und wann wird der meiste "schmutz" aus dem körper geholt?
- was ist die kürzeste sinnvolle fastendauer ?
- habe mehr als empfohlen gemüsesaft konsumiert (mein körper schreit irgendwie nach jedem gramm salz), auch eher reichlich brühe, dazu aber auch wahnsinnig viel wasser und tee. ist das nachteilig???

viele grüße von emmamama


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum