Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: der 18. tag - erlebnisse beim fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.10.2003 um 09:14 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


moin, alle zusammen,

jetzt muß doch die wärmflasche her, die abendstunden sind, wenn unbeweglich vorm fernseher, arg ungemütlich.

jetzt ist die gewohnheit beim fasten eingetreten, es ist nicht mehr d i e disziplin nötig, um nicht zu essen.
der darm funktioniert brtigens immer noch ohne nachhilfe, zwar nur noch alle 2 tage, aber immerhin!
was mensch alles mit sich herumschleppt!!!!!!!!!

aber das ist auch so ein persönliches thema: altlasten mit mir herumtragen und nicht loslassen können von dingen, bei denen sich herausstellt, dass sie eh nur k.... sind.

es ist eine gute idee, das fasten mit einem persönlichen thema zu begleiten, in meinem fall war es ja die begegnung mit der bewegung, die sogar in eine art laufen aus"artete".

vielleicht widr ein nächstes fasten sich mit den altlasten beschäftigen, aber da traue ich mich nicht allein dran - ich vermute, das eine klinik die gute lösung sein kann..... partner sind keine therapeuten!

herbstliche grüße von art aurea











Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum