Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 13. April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 07.05.2007 um 13:18 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Biene,

schön von dir zu lesen.

ja mir geht es sehr gut.
Esse mehr oder minder gesund. Morgens bin ich jetzt auf Haferschleim mit Banane und etwas Honig. Ich weiß, dass sich das total ekelig anhört, aber mir schmeckt es einfach total gut. Außerdem hilft das warme Essen meiner Verdauung echt gut.

Schöckereien finden trotzdem ihren Weg in meinen Essensplan Logo! Aber nicht mehr so viel wie früher und ich überlege mir was ich wirklich will, so dass ich nicht erst ganz viel Blödsinn esse um dann doch noch das wirklich gewollte zu essen.

Bin sehr stolz auf mich, dass ich weiterhin meine 2 Liter am Tag trinke. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das früher mit so wenig Wasser ausgekommen bin.

Laktose-Geschichte: Schwerer als man denkt! Wo so alles Laktose drin ist. Total heftig. Aber ich mache es mir auch nicht so stressig. Bin auf laktosefreie Milch und Joguhrt umgestiegen. Das hilft meinem Bauch schon extrem viel.

Sport: Bin jetzt in einem Fitness-Studio und es macht echt Spaß. Baue jetzt nen bisserl Muskeln auf und kann jetzt auch wenn es regnet meine Ausdauer trainieren. Einfach mehr Bewegung! Toll. Merke das mir das unheimlich gut tut.

Gewicht: auch wenn ich nicht deswegen gefastet habe, merke ich, dass mir die 3 Kilo weniger unheimlich gut tun und ich mich im ganzen viel fitter fühle. Darum will ich mein Gewicht unbedingt beibehalten bzw. wieder auf Fasten-Gewicht bringen - bisserl hab ich wieder drauf. Aber dafür nehm ich mir Zeit. Die vermehrte Bewegung wird ihr übriges tun.

Kochen: Ja ich habe mir auch ein tolles neues Koch-Buch gekauft. Rein Vegetarisch Einfach schön alles darin essen zu können. Mein Freund und ich haben letzte Woche schon toll gekocht und heute versuchen wir gleich das nächste Rezept: Gefüllte Tomaten.... ohhh ich freu mich!

So, das war mal ein Up-Date von meiner Seite. Freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Bruse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2007 um 16:28 Uhr
... hat Nussel geschrieben:
Nussel
Nussel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo liebe Ex-Fasten-Gruppe,

wollte mich auch nochmal zu Wort melden, ich probiere jetzt grad einiges an Müsli`s durch, und bis jetzt sind alle superlecker, noch etwas
sehr positives, habe halt nach dem Fasten das Thema Fleisch fast ganz
aussen vor gelassen und hab mich doch sehr vollwertig ernährt und natürlich auch weiter Sport gemacht(letzte Woche 18,5 km auf meinem
ersten Lauf bei einem Nordic-Walking-Day ) und habe nochmals über
2 Kilo abgenommen........also ich werde hier im August/September mal
Ausschau nach euch halten, ob ihr wieder dabei seid bei der nächsten
Fastenrunde
bis dahin laßt es euch gut gehen und genießt das Leben

Gruß

Nussel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum