Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten während der Stillzeit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.04.2007 um 20:53 Uhr
... hat troll geschrieben:
troll
troll
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo, bin erst beim rechechieren und habe wenig gefunden über fasten in der stillzeit. mein 3. baby ist gerade erst 2, 5 monate und ich stille voll. muss auch erwähnen, dass ich nicht fasten will um abzunehmen (bin eh schon sehr leicht...). sehe es eher als "neuanfang" und will versuchen nach dem fasten (falls es so weit kommt) die ernährung umzustellen. bin eine überzeugte stillmami und habe vor wieder lang zu stillen. sollte ich doch warten bis wir abgestillt haben, oder ist es unbedenklich zu fasten während der stillzeit? hat jemand erfahrung? freue mich über eure gedanken zum thema zu lesen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2007 um 21:11 Uhr
... hat troll geschrieben:
troll
troll
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

habe gerade DOCH was über fasten und stillen gefunden und verstehe, dass ich mit der frage völlig daneben liege... daher ziehe ich die "dumme" frage zurück und werde mich lieber in ein paar jährchen über fasten informieren... ich bin keine idiotin und will mein kind nichts böses antun, bin nur nicht genug informiert gewesen. sorry... bitte keine antworten über böse mamis die nur an sich selbst denken, habs eh schon verstanden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2007 um 14:38 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54




Hallo!

Fand ich witzig,wie du dir blöd vorgekommen bist ob der Frage

Aber manchmal giebt es Dinge die einem einfach nicht klar sind und man besser frgt.Habe gehört, es gäbe keine dummen Fragen!

Ich hab selber lang gestillt. Das 2.Kind dreieinhalb jJahre,war dazwischen Schwanger hab gebohren und das 3. 1Jahr gestillt,welches sich dann selber abstillte.

Eine Idee für dich:wenn ihr mal nicht mehr stillt,wär doch das ein toller Neubeginn,das Fasten. Irgendwas fehlt einem dann doch und selber findet man sich doch nicht so erotisch zwar schön und lieblich aber sicher nicht sexi.

Einfach ein Neustart!
Liebe Grüsse Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.05.2007 um 15:13 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Deine Frage war zwar überrachend, aber es gibt ja keine dumme Fragen... Wer dumm ist, ist der, der sich vorher nicht informiert.

Viel Erfolg bei deinem Neuanfang


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2007 um 22:33 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

*hm* also ich find die frage auch gar nicht so dumm ... immerhin gibt es in afrika einen stamm (hab ich mal gehört ...) bei denen ist es üblich während der schwangerschaft zu fasten. das hätte ich auch nicht für klug gehalten... von dem her hätte ich vielleicht auch so eine frage gestellt ... obwohl das beim stillen wohl wieder etwas anders ist ... *hm*

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum