Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ...irgendwann kommt der nachholeffekt

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.10.2007 um 16:37 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Zusammen,
ihr schreibt mir hier wirklich aus der Seele. Mir gehts genauso - und ich weiß auch dass es am Stress liegt. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen sofort beim 1. Mal zu versuchen den Drang dem Frust nach Essen nachzugeben zu widerstehen.

Zurzeit bin ich am 7. Fastentag angekommen und es ist auch noch kein Ende in Sicht. Hoffe das dann die Aufbauphase und die gesunde Einstellung lang anhält .. aber wenn... dann... siehe Oben!

Mein Lebensspruch ist:
Wer etwas verändern will, sucht einen Weg.
Wer nichts verändern will, sucht einen Grund.

Also Stress wird das nächste mal nicht der Grund sein um wieder in alte Gewohnheiten zu fallen. Ich werde einfach einen Weg suchen!

Der Tipp dann loszulaufen ist wirklich gut. Fürs Essen würde man sich dann ja auch die Zeit nehmen. Vielen Dank!

LG
Ratzkatzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum