Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sop, Mitfaster fürs fasten ab dem 24.9. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 29.09.2007 um 14:14 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Guten Morgen allerseits

Hab eben mein Fasten begrochen, fühl mich jetz ziemlich voll nach diesem einen Apfel, den ich nichtmal richtig aufgegessen hab^^
Hab ich sehr stimmungsvoll gemacht, 3 kerzen, ein kissen davor, rollos runter und apfel her....gemütlich

Fühl mich ansonsten prima und glücklich, allerdings lächeln mcih die waffeln in der küche so an

Naja, heute nachmittag geh ich dann mit mama einkaufen und freu mich schon richtig auf die aufbautage....werd das mal nach dieser empfehlung auf der seite machen und gucken wies wird =)

Mein Grund fürs fastenbrechen war jetz, dass ich hunger hatte und außerdem bauchschmerzen und deshalb hab ich aufgehört.....ich denke ich werd im frühjahr nochmal fasten, wenn die weihnachtszeit vorbei ist, oder nochmal vor weihnachten
je nachdem wie lange ich mich beherrschen kann und wie lange ich mich wohl fühle und nichts zulege

Mein Gewicht heute morgen : 59,5 kg
Das heißt ich habe während meines Fastens 2,2/2,1 kg abgenommen und bin stolz auf mich, weil ich jetzt von diesesn fiesen 63 kg weg war.....mein einstiegsgewicht montag war zwar 61,6 kg, aber das war am schwanken

werde versuchen noch ein bisschen weiter abzunehmen, weil auf der hüfte imme rnoch etwas ist, aber werde das durch verlängerte aufbauzeit und sport dann machen, weil ich ansonsten jetz sehr zufriedn mit meiner figur bin, nur meine arme (unter-) find ich jetz ein wenig zu dünn, liegt allerdings daran das ich aufgehört hab die muskeln da zu trainiern^^

ich werd noch ein bisschen weiterschreibn und gucken wies so geht in dieser zeit nachem fasten

wer fastet dnen jetzt noch wie lange hier?

greetz
eure fastenbrechende schoko =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum