Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: schmerzlinderung durch fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.10.2007 um 06:33 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hallo ihr lieben

ich hatte anfang september ein impfung gegen tetanus/typhus... ca eine woche spaeter hatte ich schmerzen in meiner linken hand, speziell da wo ich gestochen wurde, der linke ringfinger und kleiner finger, und ich hatte das gefuehl als ob mich tausend nadeln stechen wuerden.
ich bin dann zum doktor, der meinte dass mir vielleicht in den muskeln gestochen wurde, da mein blutdruck passt. ja seitdem sind fast 3 wochen vergangen, mein oberarm tut noch immer weh, und mein linker ringfinger&linker kleiner finger sind noch immer halbtaub, und es tut weh (ziehen) wenn ich draufdrueck... kann mir bitte wer helfen? ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich bin naemlich im ausland... und deswegen hab ich gedacht, ob ich fasten sollte damit ich das wieder wegkriege??? vielen vielen dank fuer eure beitraege

--
liebe gruesse helga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2007 um 07:21 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Guten Morgen Helga!

Einen wirklich fundierten medizinischen Rat kann ich Dir nicht geben, doch Fasten zur Behebung Deiner Schmerzen ist sicher nicht der richtige Weg. Es müsste zunächst die Ursache der Beschwerden genau diagnostiziert werden. Dazu würde ich auf jeden Fall noch einmal eine andere ärztliche Meinung als die des ursprünglich impfenden Arztes einholen.

Gute Besserung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2007 um 07:25 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

danke

--
liebe gruesse helga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.10.2007 um 08:40 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Fasten im Bezug auf Schmerzlinderung bezieht sich fast immer auf chronische Schmerzen, vor allem aber, wie Senior-Faster schon sagt, es ersetzt auf keinen Fall einen Arzt, mein erster Impuls beim Lesen Deiner Nachricht war auch, mal einen anderen Arzt aufsuchen.

Es klingt ein bisschen, wie falsch gespritzt, zu schnell, zu viel, aber das dürfte nach Wochen nicht mehr da sein. In meiner bescheidenen Vorstellung kann das eine Reaktion auf die Impfung sein.

Ich denke, man sollte nie EINEM Arzt trauen, wenn man Beschwerden hat, die sich nicht lindern lassen. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass anderes Wissen dann doch noch zum Erfolg führt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum