Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 08.01.2008 um 10:29 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

liebe chrissy
danke für eine lieben worte. ich denk auch gerade feste an dich also backen muss ich nun wirklich nicht auch noch haben. du nimmst ja genauso langsam ab. wie geht es dir denn dabei? wie motivierst du dich?

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 10:38 Uhr
... hat Anton geschrieben:
Anton
Anton
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Bonjour aus Paris an alle!

Also heute Morgen bei mir das ultimative Erfolgserlebnis , nach 2 Tagen Waagenstillstand heute morgen gleich 1kg weniger drauf gehabt.

Die FM Kur sieht uebrigens vor, dass man ab Tag 5 wieder ein wenig (60g) Eiweiss = leichten Kaese etc. essen darf und ab Tag 8 gibt sogar mehr (100g) Eiweiss = Putenschinken (i.W. PUTENSCHINKEN) . Es ist dort auch beschrieben, dass diese Eiweisszulage wichtig ist, da sonst der Koerper zu sehr auf Sparflamme umschlaten wuerde. Also heute gibts bei mir wie jeden Tag ein Stueck Baguette mit Milch UND PUTENSCHINKEN *jammmiieeehh*

Viel Erfolg weiterhin,
Anotn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2008 um 11:30 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Mitfaster,

wie bereits erwähnt, habe ich mich vorm Fasten nicht auf die Waage gestellt, insofern kann ich auch von keinem Gewichtsverlust bei mir berichten. Ich bin nur froh, daß ich die "Großgrößenhose" wieder in den Schrank legen und somit auf die "Normalgrößenhosen" zurückgreifen kann.

@ alle, die die Waage ärgert: Laßt Euch nicht entmutigen, Ihr haltet durch!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2008 um 12:11 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Leute,

also so ein Mist ich entdecke diesen Beitrag erst jetzt! Wollte nur sagen ich mach auhc mit Langzeitfasten, läuft bis jetzt gut, habe seit dem 01.08. 4,3 Kilo runter, heute das erste Mal leider wieder 100 Gramm drauf, warum auch immer....

Mein Ziel ist es bis Ende Januar durch zu halten, auch wenn ich vorher noch Geburtstag habe....Aber dsa geht auch irgendwie!

Liebe Grüße Patricia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 12:15 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Mir gehts gut, bei dem Wetter hab ich eh immer extrem gute Laune!
Ich werd mich jetzt gleich mal aufmachen und einkaufen gehen für meine Aufbautage!
Ich liebe das! Freu mich schon total!
Morgen ist ja mein letzter Tag, aber da hab ich nicht so viel Zeit und ich will es ganz in ruhe machen.

Hab heute wieder 200g weniger, was dann insgesamt 2,8kg in 5 Tagen macht (bin ja heute am Morgen von Tag 6) damit bin ich sehr zufrieden!
Wenn ich jetzt morgen noch mal 200g weniger habe sind es 3kg, das ist schon supertoll!!

An alle bei denen das Gewicht stagniert... gebt nicht auf, das kommt bestimmt noch! Wie haltet Ihr's denn mir der Bewegung?
Vielleicht könnt Ihr da noch ein bisschen nachhelfen und eurem Körper zeigen, dass ihr die Power aus den Fettpölsterchen eindeutig braucht!

Viele liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 13:39 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Zitat:


Trietze schrieb:

Mein Ziel ist es bis Ende Januar durch zu halten, auch wenn ich vorher noch Geburtstag habe....Aber dsa geht auch irgendwie!




Hallo Patrizia,

da hast Du aber noch einen weiten Weg vor Dir! Das werde ich garantiert nicht durchhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen, zumal Du ja noch zwischendurch Geburtstag hast (was, wie ich finde, unter "Erschwerte Voraussetzungen" fällt), kann Dir aber auch sagen, daß es ein tolles Gefühl ist, einen knappen Monat nichts zu essen. Vor einigen Jahren habe ich mal 28 Tage lang gefastet und es ging mir so gut, daß ich nicht wieder mit dem Essen anfangen wollte.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 15:37 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Zitat:


Teddy schrieb:

Hallo Patrizia,

da hast Du aber noch einen weiten Weg vor Dir! Das werde ich garantiert nicht durchhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen, zumal Du ja noch zwischendurch Geburtstag hast (was, wie ich finde, unter "Erschwerte Voraussetzungen" fällt), kann Dir aber auch sagen, daß es ein tolles Gefühl ist, einen knappen Monat nichts zu essen. Vor einigen Jahren habe ich mal 28 Tage lang gefastet und es ging mir so gut, daß ich nicht wieder mit dem Essen anfangen wollte.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße,

Teddy



Hallo Teddy,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte! Ich weiß der Weg ist noch lang, aber ich denke so lange es mir dabei gut geht, ist das kein Problem. Ja mit dem Geburtstag weiß ich auch noch nicht so recht, aber mein Gott, ich stell nen Fäßchen auf und schaue munter zu wie meine Freunde alle hinterher besoffen sind, somit kann ich am nächsten Tag über Sie lachen und ich weiß noch alles!

Wie lange hast du denn vor und warum meinst du dass du es nicht durch hälst?! Stell dir mal vor was für ein Geld du Karneval dadurch sparen würdest!?! (Ich zumindest )

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 18:00 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Chrissi
Hallo,
hat das mit dem joggen geklappt ? Wollte doch noch gerne wissen wieviel Du abgenommen hast mit der Mayr Kur ? Ich habe heute angefangen und es ist irgendwie komisch wieder zu Essen. Hatte ein paar Threads zuvor ein paar Fragen gestellt.
Gruss

An Alle,

morgen fängt die Arbeit an, ich hoffe alles läuft genauso gut weiter wie bisher.

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 19:08 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hey Patrizia,

ich hatte mir eigentlich kein Ziel gesetzt und entscheide eigentlich von Tag zu Tag, wann ich genug habe und höre dann - meistens am nächsten Wochenende - auf. In diesem Jahr habe ich das Gefühl, daß ich bald genug habe und glaube, daß ich bis Freitag durchhalte und dann einkaufen gehe...

Naja, das Argument "Karneval" zieht bei mir so gar nicht, denn hier in Hamburg gibt es sowas nicht. Aber im großen und ganzen hast Du natürlich Recht mit dem Sparen. .

Ich nehme mal an, daß Du aus dem Kölner Raum kommst?!? Wie ist es denn so im Karneval? Man sieht zwar immer wieder die Bilder, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Veranstaltung "live" ist. Muß echt krass sein...

Gleich werde ich mir meinen Saft einverleiben und wünsche Dir noch

einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 20:18 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,
habe heute Tag 8 und bei mir sind ca 5 kg weg, freu freu......
War heute auch wieder arbeiten, eigentlich war es ganz okay. Bei mir dreht sich auf der Arbeit sehr viel sehr viel ums Essen, daher doppelt so schwer. Heute abend für meinen Freund und meine Tocher gekocht und jetzt endlich Feierabend.
Gemütlich mir einer Tasse Tee vorm PC, lecker lecker....

Meine längste Fastenzeit betrug vor 2 Jahren 21 Tage, vielleicht erreiche ich dieses Ziel nochmal, mal schauen?!? Wäre auch schon froh, wenn ich unter 90kg wäre!!! Mal abwarten...

@Teddy: Ja Karneval in Köln ist wirklich so, wie es im TV aussieht! Da tanzt echt der Bär!!! War am 11.11.07 nochmal live dabei - herrlich!!!

.......nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum