Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.07.2008 um 00:58 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Fastenbrech-Tag

So Ihr Lieben, ich bin durch, habs geschaftt, zumindest die erste Phase. Heute bzw. gestern war mein 35. und letzter Fastentag und heutefrüh gehts dann ans Fastenbrechen und an den Aufbau.

Das Fasten lief diesmal sehr problemlos, daher war ich auch nicht so häufig hier im Forum, ausserdem sind alle die mit mir angefangen haben, relativ flott wieder ausgestiegen. Habe in den 5 Wochen 13,4 Kilo abgenommen, damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn die letzten 5 jetzt noch fehlen. Das ist ganz gut, dass ich nach dem Fasten noch nicht ganz durch bin mit der Gewichtsrduktion, so bin ich gezwungen dran zu bleiben und das ist nach so einer langen Fastenzeit sicher vorteilhaft, da ein Schleifen lassen ziemlich viel wieder zunichte machen würde. Ich werde also weiterhin 4 mal die Woche zum Joggen gehen und mich auf einen Halbmarathon im Oktober vorbereiten, dann wird das schon werden.

Hunger hatte ich auch praktisch gar keinen mehr ab der zweiten Woche der Fastenzeit, lediglich seit ich den Zeitpunkt des Aufhörens festgelegt habe und insbesondere nach dem gestrigen Lebensmitteleinkauf sind die Gelüste doch sehr, sehr stark geworden und jetzt freue ich mich schon tierisch auf das Apfelmuß morgen, insbesondere aber auf die Pellkaroffeln mit Quark, die es am Dienstag gibt. Ne Freundin von mir, die zwei Wochen gefastet hatte, hört gleichzeitig auf, so dass wir gegenseitig ein Auge aufeinander haben können, damit der Aufbau auch vernünftig durchgezogen wird. Tja, aber nächsten Sonntag, an meinem ersten regulären Esstag da wird dann wohl doch mal ein bisschen gesündigt, ein bisschen Belohnung hat man sich nach fünf Wochen doch auch verdient. Denke an Grillen, Schokolade und ein kühles Bier...

Euch allen, die Ihr je teilweise auch schon recht lange am Fasten seid, wünsche ich noch eine gute und erfolgreiche weitere Fastenzeit, ich werd mich evtl. noch in der Aufbau-Ecke sehen lassen.

Bis zum nächsten Mal dann,

liebe Grüße,

Der Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum