Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.7.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 09.07.2008 um 20:43 Uhr
... hat LachenLiebenLeben geschrieben:
LachenLiebenLeben
LachenLiebenLeben
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr lieben Mitstreiter, auch ein herzliches Willkommen an dich Jil,

habe mir heute mal einen ganz ruhigen Tag gegönnt, muss gestehen, dass ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe . Das hatte ich mir aber auch verdient, nachdem es gestern großes Familienessen (herrlich duftendes Gulasch, Salat und selbstgemachte Bananencreme-Torte von einer befreundeten Konditorin) mit Anwesenheitspflicht gab und ich die ganze Zeit brav auf meinem Stuhl saß und literweise Wasser getrunken habe .
Ansonsten ging es mir heute ganz gut, morgen gibts dann ausgiebigen Hausputz, was ich aber immer gerne mache. Bin ein bisschen enttäuscht über das Wetter, hatte mich eigentlich gefreut, meinen erholten Körper etwas in der Sonne aufwärmen zu können, stattdessen gibt es nun eiskalten Wind und Schauer .
Am meisten freue ich mich diese Woche auf den Freitag, da werde ich mich mit einer neuen Frisur und einem ausgiebigen Museumsbesuch belohnen.
@mankomania: Super, dass du dich zum Kelleraufräumen aufraffen konntest. Finde, das geht während des Fastens einfacher, findest du nicht auch?! Habe aber auch schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass das Fasten sich sehr positiv auf die Ausstrahlung auswirkt. Meine Augen strahlen irgendwie viel mehr als sonst. Hast du sowas auch schon bemerkt?
Tja, jetzt gehts ins Bett, bin irgendwie trotz der Rumlümmelei ziemlich müde. Durchhalten ist angesagt, liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2008 um 09:45 Uhr
... hat mankomania geschrieben:
mankomania
mankomania
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo LachenLebenLieben,

ist bei dir auch Donnerstag "Putztag" macht ?! -- Sonst kramt man immer so dahin ....

Ich glaube ich habe zur Zeit nicht nur "Körpeputz" sondern auch "Hausentrümpelung".... also wenn die Kilos nachher gleich wieder drauf sind (was ich wirklich nicht hoffe !!!) ist wenigstens in der Bude was geschenhen.....

Schönen Fastentag und viel Spaß bei Friseur und im Museum - in welches gehst du ???

Ich darf endlich nächsten Mittwoch zum Haareschneiden und vor allem Färben - das macht mindestens 5 Jahre jünger und eine Konfektionsgrösse weniger

Also liebe Grüße an alle Mitfaster

mankomania


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.07.2008 um 11:06 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen zusammen,

so, heute ist der dritte Tag. Ich bin froh, wenn die Anfangsphase vorbei ist.... . Gestern hab ich mit meinem Hund eine schöne große Runde gedreht. Heut werd ich dies ebenfalls tun und morgen hab ich mir vorgenommen, ins Fitnessstudio zu gehen. Muss ja mal das ganze Geld ausnutzen, dass ich da zahle... Wir waren die letzten beiden Maiwochen im Urlaub und danach haben wir den Hintern irgendwie nicht mehr hochgekriegt.....

Aufräumen und Putzen müsste ich ja auch mal... So langsam fange ich auch damit an. Hab einen Anbau, da steht soviel Krams rum, von der Schulzeit und dem Studium noch... Und so langsam muss ich da mal klar Schiff machen, da wir nächstes Jahr den Anbau ausbauen wollen...

So, jetzt schaff ich mal wieder was

Grüß euch alle


--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.07.2008 um 11:25 Uhr
... hat Jil geschrieben:
Jil
Jil
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hallo ihr lieben

nach dem auf und ab gestern gehts mir heute richtig gut. und ich denke ich werde den rat meiner ärztin befolgen und am samstag mit den aufbau beginnen und dann 3 wochen auf obst/gemüse und weisses fleisch umsteigen und danach nochmal 1 woche weiterfasten. immerhin hab ich schon 7kg abgenommen *ganz stolz guggt* das ist einfach wahnsinn. ich hoffe so sehr das das ganze wirklich ein positiver anstoss für meinen körper war und er anfängt sich selber zu regulieren.

ansonsten war ich vorhin schwimmen. irgendwie hammer wieviel power man hat. normal schwimm ich 20 bahnen ... heute waren es 30 und ich hätte noch länger gekonnt, naja zumindest vom kopf her

gestern abend war ich noch 30 min aufm stepper ... ich hab einen bewegungsdrang der ist der wahnsinn und ja man will irgendwie auf einmal so viele sachen auf einmal machen *kicher*

was mir aber auch aufgefallen ist, ich bin nen wenig vergesslich. aber ich denke mal das gibt sich doch sicher auch bald wieder oder?

zur zeit freu ich mich einfach auf den samstag und meine äpfel und noch mehr freu ich mich jeden morgen darauf mich auf die waage zu stellen hihi

lg
jil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2008 um 15:47 Uhr
... hat Jil geschrieben:
Jil
Jil
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

ach man, bei mir schlägt heute der frust zu

ich stell mich auf die wage und hab 300g zugenommen. obwohl ich gestern sogar durchfall hatte und 60 bahnen geschwommen bin ...

bis jetzt konnte ich leider noch nicht ins freibad, hier ging die welt unter und wenns zu arg regnet hab ich da auch keine lust drauf

laut meiner ärztin soll ich ab morgen aufbaun und dann 3 wochen obst und gemüse und so essen und danach wieder 1 woche fasten usw. aber wenn ich jetzt schon dran denke ... ich hab jetzt ungefähr 7kg abgenommen und es muss noch so viel runter. irgendwie bin ich grad total depri

insgesamt müssen über 50kg runter ... und ich sehe kein ende und irgendwie ... ich hab jetzt wirklich die woche eisern durchgehalten. was hab ich da nur falsch gemacht das es nun auf einmal hoch geht? statt runter?

naja zur zeit regnets nicht und ich werd mal ins freibad düsen *seufz*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2008 um 21:45 Uhr
... hat mankomania geschrieben:
mankomania
mankomania
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hey Jil - lass dich von 300 g nicht unterkriegen !!!

Du hast deinem Körper gezeigt in welche Richtung dein Gewicht gehen soll ... und beim Abnehmen sollst du ja nicht mehr wie 500g - 1000g pro Woche abnehmen....

Du hast doch tolle sieben Kilo (WOW !!!) abgenommen, versuche einfach zumindest fünf davon zu halten.

Ich finde es toll, daß du mit deiner Ärztin zusammen arbeitest, das wird schon - wirst sehen

Liebe Grüße

Mankomania


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum