Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 02.09.2008 um 10:09 Uhr
... hat Mia24 geschrieben:
Mia24
Mia24
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mia24 am 02.09.2008 um 10:10 Uhr ]

Ich habe auf dieser Seite über Tee folgenden Satz gelesen:

>>VORSICHT:
Wenn du Kräutertee-Mischungen im Aufgussbeutel kaufst, dann achte auf die Inhaltsstoffe! Aromastoffe oder Konservierungsmittel säuern den Tee und machen ihn damit für die Heilfastenkur unbrauchbar!<<


Ich bin also los und habe versucht Tee ohne Aromastoffe zu kaufen, aber ich finde einfach keine leckeren Tee´s ohne Aroma, überall - auch in den BIO-Tee´s- ist als letzter Inhaltsstoff Aroma aufgezählt! Auch an den Behältern, aus denen man sich Tee selbst abfüllen kann, steht überall: aromatisierter so-und-so-Tee... bringt einen zum verzweifeln..



Nun meine Fragen:

1. Wieso sind aromatisierte Tee´s unbrauchbar?

2. Was trinkt man dann für Tee, ohne dass er gleich sehr viel Geld kostet?

Zudem mag ich nicht allzu gerne nur Kräutertee trinken, fruchtige Tee´s wären mir schon recht wichtig ..

Würde mich über Antworten sehr freuen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.09.2008 um 10:33 Uhr
... hat Mia24 geschrieben:
Mia24
Mia24
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mia24 am 02.09.2008 um 10:34 Uhr ]

Ok meine erste Frage kann ich mir glaub ich selbst beantworten, wir wollen ja den Körper von Schadstoffen befreien, deswegen also keine Aroma- und Konservierungsstoffe... richtig?


Tja nur der Rest wurmt mich trotzdem, das Problem solche Tee´s auch zu finden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.09.2008 um 13:39 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo Mia24
Warst du schon in der Apotheke? Die haben da nicht nur div. Kräutertees sondern auch Früchtetees. Lass dich dort beraten dann findest du sicher was passendes.Ist auch garnicht so teuer wie man immer meint


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.09.2008 um 15:20 Uhr
... hat Mia24 geschrieben:
Mia24
Mia24
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

ah apotheke, klar, daran hatte ich noch nich gedacht, danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum