Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung vor dem Fasten - muss das sein?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.09.2008 um 22:55 Uhr
... hat ostseemoewe geschrieben:
ostseemoewe
ostseemoewe
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen mit einer Art Fasten anfangen, nämlich mit Almased (möchte keine Werbung machen, falls das welche ist, bitte ich um Löschung...)
Vorher soll man seinen Darm entleeren. Davon bin ich nicht sooo begeistert. Kann ich auch ohne Darmleerung damit anfangen? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, was kann dann passieren (z. B. langsamere Abnahme, etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
die Möwe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2008 um 09:24 Uhr
... hat Mia24 geschrieben:
Mia24
Mia24
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich weiß nicht was Almased ist, aber beim "normalen" Fasten nimmst du keine feste Nahrung auf, du trinkst sehr sehr viel. Wenn du deinen Darm dann vorher nicht entleerst, dann plagt dich der Hunger. Wenn du deinen Darm allerdings entleerst, dann ist auch kein Hungergefühl da und das Fasten fällt dir sehr viel leichter.

Gruß, Mia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.09.2008 um 17:08 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ostsee-Möwe

die Nachhilfe bei der Darmentleerung beim Fasten, wenn es nicht ohnehin von selber fluppt, ist wichtig, weil es sonst zu Rückvergiftungen kommen kann.

Die Geschichte mit dem verschwundenen Hunger ist zwar auch richtig, aber nur ein netter Nebeneffekt

Nähere Infos dazu findest du auf meiner Seite Darmentleerung.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.09.2008 um 20:53 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

was bewegt dich so ein pulver zu nehmen
gruß marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2008 um 20:58 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo,
ist einer oline bin schon einige seiten durchgegangen habe noch keinen gefunden.
lg marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum