Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Freitag, 21.11.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 28.11.2008 um 21:01 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Deino,

da wünsche ich dir aber einen guten Appetit. Ich muss unter der Woche auch meine Kids bekochen und das geht eigentlich ganz gut. Heute habe ich aber schwer gesündigt und etwas von ihrer Hühnerbrühe (dafür mein Gemüsebrühchen für morgen verwahrt) gegessen, die war sehr lecker... Mal sehen, ob sich das in irgendeiner Form rächt.
Mir geht es weiter gut. Gestern war ich ein wenig müde und unkonzentriert, aber heute ist wieder alles paletti. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut klar komme mit allem.
Genieße dein Fastenbrechen und iss was Schönes für mich mit. Ich habe schon ein wenig Sorge um die Aufbauzeit. Ich glaube es fällt mir leichter nichts zu essen als nur wenig. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Berichte mal, wie es dir dabei ergeht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2008 um 17:48 Uhr
... hat Deino geschrieben:
Deino
Deino
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hi Steak,

freut mich, dass es dir so gut geht.

Hab ja nun schon fast meinen ersten bzw. zweiten Aufbautag (je nachdem, ob man den Fastenbrechtag dazuzählt) hinter mir. So richtig wenig gegessen hab ich allerdings leider nicht, hab aber auch keine Probleme mit der Verdauung. Und das mit dem langsam essen ist für mich auch absolut unmöglich. Habe mich aber grundlegend an die Rezepttipps gehalten, halt nur nicht an die Menge. *g* Kann ja auch schlecht eine Kartoffel allein kochen lassen.
Da ja auch alles relativ leicht verdaulich ist, werd ich wohl auch keine Schwierigkeiten bekommen.
Die einzigen Probleme die ich immer noch habe, sind die schlappen Beine. Hätte wohl mal mehr als einen Tag mit dem Laufen aufhören sollen. Ansonsten gehts mir richtig gut. Werde versuchen weiterhin gesund zu essen (nur zu Weihnachten kann ich es nicht garantieren!).

LG
Deino


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.12.2008 um 20:13 Uhr
... hat Deino geschrieben:
Deino
Deino
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hi Steak,

so, die Zahn-OP hab ich erstmal gut überstanden. Es war viel weniger schlimm als dass was man im Netz alles liest. Die Aufbautage vorher gingen auch problemlos an mir vorbei. Habe es geschafft weder Fleisch noch Schokolade oder andere Süßigkeiten zu essen. Nun werd ich mich wahrscheinlich die nächsten drei Tage erstmal wieder flüssig und breiig ernähren müssen, wird also sowas wie die nächste kleine Fastenkur.

Hoffe mal, du bist noch fleißig am fasten.

LG
Deino


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.12.2008 um 08:51 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Deino,

schön, dass du deine OP gut überstanden hast und die Mini-Fastenkur müsste doch dann auch schon fast rum sein.
Ich hatte vorletzten Montag/Dienstag einen großen Ausrutscher. Habe dann noch weitergefastet und hatte überhaupt keine Beschwerden, fühle mich wohl und fit. Ab Samstag werde ich dann aufbauen und freue mich schon auf die ersten Mahlzeiten... Hoffentlich schaffe ich es wirklich, langsam anzufangen und nicht gleich wieder alles in mich hineinzustopfen. Bis zum 23. will ich noch vorsichtig sein. Aber Weihnachten ohne Essen geht bei mir leider gar nicht.
So nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit mit nicht so vielen Plätzchern und Glühwein.
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum