Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 18.04.2009 um 01:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

na dann mal eine gute nacht und ein tolles wochenende mit viel sonne

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2009 um 10:41 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

guten morgen ferry und ihr anderen ,
na ? hastes gefunden ,"das letzte wiort "


einen schönen tag wünsch ich euch

märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2009 um 22:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen wie gehts euch ?

bei mir läuft alles rund viel arbeit aber auch spass dabei heute mal bischen früher schluss.

hab doch tatsächlich noch ein halbes kilo runter ist echt der hammer fühle mich schon saugut und denke das ich mein ziel für dieses jahr bestimmt erreiche das es so gut läuft hätte ich nicht gedacht.

das letzte wort was ist das hihihi.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.04.2009 um 00:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so ab ins bett und morgen weiter so wie jetzt.

schlaft gut und träumt was nettes.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 00:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen wollte mal sehen was es neues gibt aber heute war sehr ruhig wie ich sehe.

wünsche euch eine schöne woche und das alles so kommt wie es soll

gute nacht ihr fasten fans

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 01:01 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

jo,hay ferry und danke ,
dir auch einen schönen tag
war wohl keiner hier heut,
bei mir läufts auch so, bin grad dabei den streß abzubauen ,allen und besonders den man sich selbst wegen essen macht
,geht so, jedenfalls nehm ich nicht zu ,eher ab.
ach was ich sagen wollte , hab mir auch ein wok gekauft ,heute schon ausprobiert,
was machst du so rein ?
hast du vielleicht n tolles rezept ?
lg märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 07:28 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten MOrgen zusammen,

mir wäre es am liebsten Anfang Mai wieder zu fasten, wobei ich nicht mehr so lange fasten werde. Habe seit dem fastenbrechen noch einmal sechs kg abgenommen und will jetzt "nur" noch scht kg abnehmen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2009 um 08:42 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 21.04.2009 um 08:43 Uhr ]

Hallo ihr Drei.

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte letzte Woche Urlaub und mein PC zu Hause hat Probleme gemacht, sodass ich fast jeden Tag bei Media Markt war um das Problem zu lösen. Ich habe den Rechner erst im Febr. dort gekauft. Und die waren einfach zu blöd den Fehler festzustellen. Zum Schluß haben die mir das komplette Betriebssystem neu installiert, nachdem ich 5 mal da hingerannt bin. Man da kauf ich nie wieder was. Ich war echt sauer.
Also was mein Fasten betrifft habe ich am Sonntag mein Fasten gebrochen und bin jetzt in der Aufbauphase. Ich denke 25 Tage sind erst mal genug und knappe 9 Kilo sind auch runter . Will aber dieses Jahr unbedingt nochmal fasten und habe gelesen das ihr Ende Mai-Juni nochmal fasten wollt. Bin auf jeden Fall dabei Was habt ihr in der ersten Aufbauwoche so gegessen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2009 um 01:25 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

oh,je was ist denn hier los ?

wo seid ihr denn alle ?

hallo bonzai !

oilers , ich bin dabei , aber etwas eher ,
ich muß spätestens am 8.5. fertig sein, wegen kurzreise also entlastung ende aprill und eine wo fasten reicht mir dann !

gruß märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2009 um 22:08 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu ihr drei Musketiere!

Kennt ihr mich noch?? Wir haben gemeinsam unser Langzeitfasten gestartet - ich hatte mich dann am 20. Fastentag "ausgeklingt" - es hat einfach gereicht für mich. Ich wollte endlich mal wieder was essen.

Ich kann mich erinnern, dass wir uns für nach Ostern zum 2. Fasten verabredet hatten? Also: Ich bin bereit. Hatte jetzt ne fiese Bronchitis und nächste Woche liegen Party auf Arbeit, Geburtstagsparty und Maifeier an...deshalb würde ich persönlich gern ab dem 04.05.2009 beginnen.

...uuund? Macht jemand mit oder seit ihr fertig?

Übrigens: hatte 7 kg abgenommen und nur 1 kg wieder zu, also 6 kg weniger! Das mag euch jetzt nicht sooo viel erscheinen, aber zu meinem Traumgewicht fehlen mir nur noch 4 Kilochen und die will ich beim nächsten Mal anpacken + der vielen kleinen anderen positiven Nebeneffekte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum