Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage zu Trinkmenge und Verdünnung

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 31.08.2009 um 19:17 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo zusammen,

ich steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch Aber ihr könnt mir da bestimmt wieder runter helfen.
Und zwar möchte ich demnächst nach Buchinger fasten.
Das würde von den Trinkmengen bedeuten viel Tee, viel Wasser und einmal am Tag 250 ml Brühe (selbstgekocht) und 250 ml Obstsaft. So, wenn ich nun diesen Saft mal nicht selber presse, sondern kaufe, dann wird der Saft doch verdünnt, soweit ich gelesen habe möglichst 1 Teil Saft, 3 Teile Wasser. Heißt das dann, das ich für diese Obstsaft-Mahlzeit 250 ml Saft plus 750 ml Wasser mischen sollte? Dann hätte ich ja 1 Liter Schorle für eine Mahlzeit. Ist da meine Logik noch richtig oder sollte ich vom puren Saft weniger nehmen, so das ich insgesamt nur auf 250 ml komme?
Bitte bringt mir Klarheit in meine verwirrten Gedanken

Und wenn ich den Saft selber auspresse, wird auch der im gleichen Verhältnis verdünnt, wie gekaufter Saft?!?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2009 um 21:25 Uhr
... hat cinderellamaus geschrieben:
cinderellamaus
cinderellamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von cinderellamaus am 31.08.2009 um 21:28 Uhr ]

Hallo Leuchtender Stern, also der Saft wird immer ob frisch oder gekauft, mit Wasser gemischt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum