Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zyste im Auge wegfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.03.2010 um 13:01 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Fasten und Zysten gemacht?

Ich habe eine im Auge. Das ist nicht sonderlich gefährlich. Man könnte es so lassen, aber ich habe einen roten Punkt und Äderchen im Auge. Jetzt überlege ich, ob eine Fastenkur dieser Zyste den Gar ausmachen könnte. Und wie lange das brauchen könnte.

Habt Ihr Ideen?

Viele liebe Grüße,
Ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2010 um 13:28 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Uiijuiiijui ..

das ist wahrscheinlich eine Frage für einen Experten !!

Ich habe mal eine Stielwarze durchs Fasten fast weg bekommen ( ist später aber nachgewachsen)

aber ob das auch mit Zysten am Auge gelingt ?????

Aber versuche es doch "einfach" mal ; fasten kann eigentlich nie schaden ...
... es sei denn, Du gehörst zur Gruppe der Menschen, die nicht fasten sollten . Siehe mal links in dem dunkelem Streifen unter "wer daf fasten" nach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2010 um 13:35 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

danke für die antwort!

was ist denn eine stielwarze? warzen sind ja auch hartnäckig…

mich würde auch mal ein zeitlicher rahmen interessieren. 10 tage? das könnte ich schaffen. mein längstes waren 9 tage! allerdings mit kaffee schäm

in der tat habe ich an den fastengott rüdiger dahlke eine email geschrieben. mal sehen, ob und was er so sagt… meine mutter sagt immer, fasten ist eine op ohne skalpell – und das wäre in meinem fall doch ganz wunderbar

fastest du aktuell in einem forum? wenn ja, wie lange schon?

lg ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2010 um 23:35 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Heute geht mein 14. Tag zu ende. Wie lange ich noch faste , weiß ich nicht.
Morgens denke ich , ich mach noch eine ganze Woche weiter - und am Abend beschließe ich am nächsten Tag aufzuhören und dann , am nächsten Morgen möcht ich glatt wieder eine noch ne Woche dranhängen ...
Mal sehen , wie lange mein morgendlicher Intuiasmuss ( wie schreibt man das ? ) noch die Oberhand behält


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 16:51 Uhr
... hat Angel_77 geschrieben:
Angel_77
Angel_77
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo,

ich war heute beim Augenarzt und dieser hat mir ebenfalls mehrere kleine Zysten im Auge dignostiziert.

Mich würde interessieren, ob die denn jemand "wegfasten" konnte.
Zufälligerweise faste ich ja seit vergangenen Freitag und möchte diesmal am Liebsten 40 Tage fasten - mindestens aber wieder 3 Wochen.

By the way: Gibts jemand der auch noch so lange fasten möchte?

Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 18:58 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hallo angel 77!
ja ich möchte es am freitag nochmals versuchen.
hatte schon gestartet, aber leider hat mein körper nicht so mitgemacht.
möchte aber unbedingt entmüllen, darum versuchs ich noch mal, auch 40 tage.

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 09:25 Uhr
... hat Angel_77 geschrieben:
Angel_77
Angel_77
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo Natty,

wenn du magst, können wir gemeinsam einen Thread über unsere Erfahrungen schreiben oder ab und zu per PN austauschen.

Ansonsten freue ich mich über Erfahrungen zum Thema "Zyste im Auge wegfasten"

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum