Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 05. März 2011 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 09.03.2011 um 13:16 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:

sunnytr schrieb:
Hoffe es ist ok das ich hier über essen schreibe, aber gibt ja kein extra Forum übers Aufbauen.



Hallo Sunnytr

na ... dann hast du dich aber hier noch nicht richtig umgeguckt *grins*

Siehe: Mäuse-Klick (Rubrik: Richtig essen nach dem Fasten* ... und dazu gehören dann durchaus auch die Aufbau-Tage ...)

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 07:31 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

So, heute ist Tag 6 und mir gehts gut! Meinem Mann auch. Alles bestens. Heute abend wollen wir ein paar Bahnen schwimmen gehen und anschließend in die Sauna. Da freu ich mich schon richtig drauf!
Haben beider inzwischen über 4 Kilos runter und es geht munter weiter! Wünsche euch allen, die ihr noch weiter dabei seid einen schönen Fastentag!

Grüßle Baica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2011 um 08:17 Uhr
... hat Magica deSpell geschrieben:
Magica deSpell
Magica deSpell
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Tag 5
Ich hab sowas von bescheiden geschlafen und dermaßen schlechte Laune, dass ich am überlegen bin ob ich nicht abbreche. Ich dachte allerspätestens am 5ten Tag soll man sich wie neugeboren fühlen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2011 um 09:27 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

@MagicadeSpell: Kopf hoch! Das gibts! Aber es geht trotzdem weiter - und wenn du diese Krise überwunden hast, dann bist du stolz! Glaub mir, ich kenn das von früher. Aber gleich aufgeben wäre denke ich der falsche Weg. Wenns nur die Laune ist, dann sowieso!
Halt durch, mach dir wenns irgendwie geht einen schönen Tag mit einem guten Tee, vielleicht einem guten Buch, hör Musik, die dir gefällt oder rede mit netten Menschen!

Liebe Grüße Baica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 10:28 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!
mien einlaufproblem hat sich erst am nächsten tag gelöst, aber dann auch mit erfolg. nun ist soweit alles ok.
mir gehts gut, ich trinke nur zu wenig. im moment hab ich jeden tag von mittag bis spät abends durchgehend proben und komme kaum dazu, an irgendwas anderes zu denken, manchmal vergesse ich das trinken daher einfach, obwohl ich eigentlich umso mehr flüssigkeit zu mir nehmen müsste. ich gelobe besserung.
so, auf in den tag, alles gute! ah, bei mir heute tag 5, keine nebenwirkungen soweit. die buttermilch wirkt wunder, nicht schlapp, kein kopfweh, alles super.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 12:43 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Tag 6 und es ist immer noch alles im Lot. Fühle mich ausgeglichen und freue mich aufs Wochenende (freitags arbeite ich nicht). Hab so richtig Lust, morgen den Frühjahrsputz zu beginnen und meinen Schrank auszumisten Hab mir ein paar neue Klamotten gegönnt, dafür müssen alte wieder mal raus

Euch allen weiteres Durchhaltevermögen, liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 14:35 Uhr
... hat Magica deSpell geschrieben:
Magica deSpell
Magica deSpell
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich verabschiede mich von euch Der erste Apfel ist verdrückt.
Es war kein Verzicht mehr, sonder Zwang (von mir aus)
Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 15:31 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

@Tonia
Danke

Hab dort mal einen Thread für die Aufbautage geöffnet falls jemand lust hat dort dann mit zu schrieben wenn es soweit ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 17:13 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo an alle,

ich hoffe es geht euch noch gut und ihr seit noch motiviert. Heute ist der 11 te Tag und die Stimmung und Gefühl sind echt gut ! Mal sehen wo der Weg uns noch hinführt

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2011 um 18:38 Uhr
... hat Papillonshalom geschrieben:
Papillonshalom
Papillonshalom
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

ich bin eigentlich auch noch dabei. aber ich tue mich schrecklich schwer - dieses Mal gestaltet es sich extrem schwierig, ganz abgesehen davon, dass auch so viel psychisch belastendes gerade ist im Moment.. ohne Unterstützung hätte ich auch schon lange aufgehört..
schön, dass es euch so gut geht!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum