Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 11. Mai - Wer fastet mit mir?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 23.05.2011 um 19:27 Uhr
... hat GelbeTulpe geschrieben:
GelbeTulpe
GelbeTulpe
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich bei - wenn man so will - Aufbautag 5 angekommen. Es läuft wirklich gut und ich konnte noch ein Minus von 200gr (immerhin!) verbuchen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Tulpe

--
Dies ist meine zweite Fastenkur


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2011 um 19:16 Uhr
... hat Sarkya geschrieben:
Sarkya
Sarkya
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Hallo Lucky,

ja, da hier nichts mehr los war, bin ich in die andere Fastengruppe übergesiedelt

Mir ging es die letzten Fastenmale beim Aufbauen genauso wie Dir: mir kamen die Mengen viel zu groß vor, ich war in nullkommanichts pappsatt, z.B. von einer halben Portion Kartoffelsuppe
Aber iss einfach soviel wie Du magst und kannst. Ist ja besser als umgekehrt, wenn Du ständig denkst "das wars schon? Ich will meeehr!"
Also alles in Ordnung

Hmm bzgl. der Abführgeschichte kann ich nicht viel sagen- ich hatte sowas nicht bisher, glaube ich...ich hab aber auch ein "Plumpsklo" (also nicht so vorsintflutlich, sondern eines ohne "Ablage"), sodaß es da keine großen "Analysemöglichkeiten" mehr gibt

LG, Sarkya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2011 um 00:20 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo,

ich hatte die letzten 2 Tage meine Entlastungstage und will ab morgen mit dem Fasten beginnen. Ich faste 1-2 Mal im Jahr und habe mir diesmal 2 Wochen vorgenommen. Da meine Klausuren in der Uni gerade vorbei sind und ich jetzt Zeit für mich und zum entspannen habe Ich habe noch nie bei so tollem Wetter gefastet, bin mal gespannt wie das wird!

Sind hier noch andere die noch längere Zeit fasten? Würde mich freuen jemanden zum Austauschen und unterstützen zu finden!

Alles Liebe

Rehkitz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum