Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 wochen Fasten 0 Kilo abgenommen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.06.2011 um 18:56 Uhr
... hat Lamei geschrieben:
Lamei
Lamei
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hey


ich bin jetzt in meiner 3 fasten woche. habe die ganzen 3 wochen kartoffeln und ziegenmilch zu mir genommen. seit ca 1 woche esse ich jeweils noch ein wenig käse/schinken dazu. abends allerdings gar nichts.
ausserdem war ich seit dem 4. fastentag jeden zweiten tag 11 kilometer joggen.

dieses jahr habe ich hauptsächlich wegen des übervielen nikotin, koffein und schockoladen zufuhrs gefastet
jedoch wäre die gewichtsabnahme ein netter nebeneffekt gewesen. ich wiege 78 kg bei 178 cm. letztes jahr habe ich ca 6 kilo abgenommen aber dieses jahr...

meine frage ist nun ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat? obwohl man unter 400 kcal am tag zu sich genommen hat und sport kein kilo abgenommen???

weiß jemand welche ursachen das haben kann??nur wassereinlagerungen kann es ja wohl kaum sein.


wäre super wenn jemand darauf eine antwort/vermutung hat

danke schonmal!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2011 um 11:33 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Lamei,

bist Du sicher, daß Du fastest? Wer fastet, ißt nichts, wer ißt, fastet nicht. Selbst wenn Du wenig ißt, würde ich eher sagen, daß Du eine - zweifellos hammerharte - Diät machst, die ich mir niemals zumuten würde.

Trinkst Du genug? Nimmst Du vielleicht zu viel Salz zu Dir? Bekommst Du Deine Tage? Baut Dein Körper vielleicht Fett in Muskelmasse um? Oder ißt Du einfach zu wenig? Das sind meine Ansatzpunkte, die Du mal überprüfen könntest.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Abnehmen.

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.06.2011 um 20:12 Uhr
... hat PinkyandBrain geschrieben:
PinkyandBrain
PinkyandBrain
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

ja, mich hats auch schon gewundert was du eigentlich unter "fasten" verstehst Für mich sieht das eher so aus wie so eine "magersucht" diät )
nicht böse gemeint


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.06.2011 um 11:15 Uhr
... hat Lamei geschrieben:
Lamei
Lamei
... ist OFFLINE

Beiträge: 4


danke für eure antworten. naja ich hab halt nach f.x.mayer gefastet. ich habs nur für mich abgewandelt da ich eine kuhmilch und gluten intoleranz habe. ich hab mich gegen saft etc fasten entschieden da ich als schreinerin ohne urlaub es körperlich nicht durchgehalten hätte.

also ich hatte am anfang meine tage, salz nehme ich eigentlich gar nicht zu mir und sport habe ich vorher schon sehr viel getrieben und ich trink bis zu 5 liter am tag.seltsamerweise habe ich ohne viel zu ändern in den letzten 2 tagen fast 3 kilo abgenommen.
also ich hab dafür keine erklärung aber gut.

aber vielen dank für eure hilfe.

lieben gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum