Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das erste mal Fasten und einige Fragen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.06.2011 um 17:52 Uhr
... hat Aliqui geschrieben:
Aliqui
Aliqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Aliqui am 16.06.2011 um 17:57 Uhr ]

Guten Tag Leute,

nachdem ich nun längere Zeit Verdauungprobleme hatte, habe ich mich entschieden zu fasten.
Momentan befinde ich mich im dritten Tag des komplett Fastens, ich trinke viel Wasser und Tee.
Nun aber meine Fragen:
-Ich fühle mich heute den ganzen Tag über total geschwächt, ich bekomm es kaum hin gerade zu gehen, meine Beine sind sau schwer, ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?
-Da ich ziemlich schlank bin, hab ich etwas sorge, dass mein Körper so eine fastenkur einfach nicht aushält, was haltet ihr davon? ab wann heißt es "das wars, ich muss wieder anfangen zu essen"?
-und ist dieses "stumpf" sein, ohne fähig sein die haustür zu verlassen eine Fastenflaute? Oder Entgiftungsflaute?
-Hunger habe ich absolut gar nicht, wenn ich momentan an Saft oder sowas denke kommt mir fast die kotze hoch, ist das normal?

dankeschön

Dennis

edit: meine beine tun auch weh...normal?

nochmal edit mein herzschlag ist auch sehr schwer geworden, gestern abend konnte ich mein herz hören, als würde jemand gegen die wände hämmern. Von natur aus habe ich ein sehr großes Herz und wenn ich z.B. meditiere bewegt sich irgendwann mein Körper sehr extrem zum Herzschlag mit, aber so doll hatte ich noch nie herzschlagen....normal? ;P


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 14:47 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, wenns dir sehr schlecht geht, dann geh lieber zum arzt oder?!

ich hab bisher zwei mal gefastet - bin auch schlank und hatte vorm ersten mal bedenken, aber bei mir hats gut geklappt. ich hatte nur jeweils bei beiden malen am dritten tag deine beschwerden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum