Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Arbeiten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.11.2011 um 09:50 Uhr
... hat Miriam88 geschrieben:
Miriam88
Miriam88
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle zusamen,

ich bin sozusagen noch ein totaler Fasten-Neuling. Habe mit aber vorgenommen demnächst eine Kur einzulegen. Im Zuge meiner Recherche habe ich häufig, so wie auch hier Mäuse-Klick gelesen, dass es schwieriger ist, wenn man ganz normal zur Arbeit gehen muss. Könnt ihr mir denn Tipps geben, wie man trotz Arbeit erfolgreich Fasten kann?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2011 um 17:42 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Miriam,
es geht alles. Wichtig wäre lediglich, daß Du die ersten 3 Tage Ruhe hast. Für die Darmreinigung und auch die schwierigeren Zeiten zu Beginn, ist zu viel Hektik und auch die Arbeit nicht geeignet.
Am besten Du beginnst vor dem Wochenende... Am 4. Tag geht es ja schon aufwärts, wenn Du dann arbeiten gehst, wirst Du es schaffen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2011 um 10:42 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von missyqueen am 19.11.2011 um 10:44 Uhr ]

meine antwort von gestern ist ja weg....also dann nochmal....

ich dachte auch immer das fasten wähend des arbeitens besser ist, da man abgelenkter ist - hab meist ne mischung immer gemacht - paar tage frei paar tage arbeiten.....aber:

momentan mache ich mein erstes fasten im urlaub und das ist das beste was ich bisher hatte......vielleicht deshalb weil ich mehr zeit für MICH habe.....ich geh zum yoga, zur sauna, zur massage - hab ich zwar davor auch immer alles gemacht aber irgendwie gehts mir dieses mal richtig gut......werde beim nächsten fasten auf jeden fall wieder frei nehmen......

ansonsten bleibt halt nur: ausprobieren

edit: ich sehe grad dass es ja einen zweiten thread dazu gibt, wo ich geantwortet habe - also ist der beitrag doch nicht verschwunden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum