Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 14.02.2012 um 08:51 Uhr
... hat Tinna geschrieben:
Tinna
Tinna
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen

Ich habe letzte Woche 6 Tage gefastet. Das heisst, mich nur von Biottasäften und Tee "ernährt". Ich habe das nun das dritte mal gemacht und war enttäuscht. Die ersten beiden Male habe ich sehr positiv erlebt, ich hatt viel mehr Energie und es hat mir rundum gut getan. Dieses mal war ich einfach nur schlapp und sehr gereizt. Gut, ich hatte auch noch meine Periode und im Geschäft grossen Stress. Trotzdem. Nun esse ich seit 4 Tagen wieder und fühle mich immer noch sehr k.o.

Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder zu Kräften kommen kann?

Danke und Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2012 um 10:57 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Tinna,

jedes Fasten ist anders. Mal könnte man vor Energie Bäume ausreißen, manchmal ist man eher gedämpft, so wie Du jetzt.

Da sind bei Dir einige Faktoren zusammengekommen, die wahre Krafträuber sind. Deshalb lautet mein Rat an Dich: ernähre Dich gesund und vollwertig, dann sollte es auch wieder bergauf gehen.

Laß es Dir gut gehen!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum